• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WW-Server

Joined
Feb 15, 2002
Messages
2
Points
0
Tach Leutz

wollte einfach mal eure Meinung zu den WW-Servern hören. Ich probier schon seit fast 2 Stunden, auf alle erdenkliche Art und Weise in die Lobby zu kommen, aber das einzige was ich zu sehen bekomme sind Meldungen wie "Serverliste wird aktualisiert" oder "Channel-Liste wird angefordert".
Das ist doch echt zum Kotzen.
Was denkt ihr über die ganzen Server-Probleme? Postet doch einfach mal eure Gedanken

mfG


AnTiXSeAL
 
Ich bin voll und ganz deiner meinung es kann doch nicht angehen das unsereins nicht in die lobby oder unter eigene daten reinkommt und dann da steht es konnte keine verbindung hergestellt werden obwohl wenn mann auf serverstatus geht da steht es sei alles in ordnung das ist wierklich zum kotzen .
 
Ist das leicht was neues das man nicht in die Lobby kommt?

Antixseal wenn ich mir deine Sig. so anschau bist du nicht wirklich 22 :nono:
 
Back
Top Bottom