Zusammenhalt der Community

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 1, 2003
Messages
42
Points
0
Hi zusammen,

Ich wollte in dem Post kurz mal unseren Zusammenhalt der Commutiy anprangern, da meiner Meinung nach es doch schon wichtig ist, dass wenn wir in die Pro Series wollen, dass nur geht wenn wir zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.

Ein gutes Beispeil dafür möchte ich jetzt kurz aufführen.


HFD - Team Theofame in der 2on2 ZH Ladder gesperrt.

Warum?

Um es so kurz wie möglich zu halten.
Wir schickten neulich einen Forderung an das Team "team-dod.net - CCG.Gods of War"
Link: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/team/1054215/
Um einen zweiten Versuch zu starten gegen sie zu spielen, da das erste abgelehnt wurde. Mit dem Hauptgedanken: "Jungs, wir können EPS spielen wenn wir aktiv genug sind".
Leider aber wurde das nichts, wir warteten und warteten und das Game wurde nicht angenommen bis schließlich wir 30min vor dem Spielbeginn nachsahen ob das Team bestätigt hat, was es noch nicht getan hatte, Psys ist schließlich gegangen da das spiel unserer Meinung nach nicht mehr stattfinden wird. 10min vor Spielbeginn wurde das Match von Gegners Seite bestätigt und uns fehlte ein Mann. Wir wollten daraufhin verschieben was von den Gegner abgelehnt wurde. Daraufhin trugen die Gegner sofort im Matchausgang ein das wir nicht erschienen sind und haben es geschafft uns 3 Strafpunkte zu geben, welche schließlich dafür sorgten das wir in der Ladder gesperrt sind. Mein Protes half leider nichts da der Teamleader (General) stehts darauf besteht das das Match NICHT verschoben wird und das wir die Strafpunkte bekommen.

Daraufhin frage ich mich...
Muss das sein?
Ist es nötig aus angst, neid oder anderen Gründen das Team das wohl verdient vor einem steht die Strafpunkte reinzudrücken nur damit man sein eigenes EGO befriedigt.
Arm....einfach nur arm..

So möchte ich jedenfalls den Rest der Community zeigen wie es teilweiße noch zu geht, und das muss nicht sein.

Hinzu kommt noch das der Teamleader(General) anstatt gegen uns zu spielen in allen möglichen Matches die wir veranstalten bis hin zu unseren Gästebüchern sich nicht verkneifen kann hineinzuflamen, er spart sich keinen dümmlichen Kommentare in Lobbys oder woanders, obwohl es keinen Grund gibt.

so far

chris aka GrAvItY
 
Das sind NoName Leute die gar nicht wissen das es um EPS geht und sich auf jeden esl-Punkt den sie haben einen runterholen...
Solche wirst du überall finden und die sind zwar nervig, aba man kann ihnen auch einfach aus dem weg gehen!
 
jo wir beide haben darüber ja schon gesprochen ich finde das ist die größte sauerei und wenn die idioten nur noobs bashen und high esl rank behalten wollen sollte jeder von uns die mal im 2v2 fordern und derbe ownen oder sie kriegen halt PP :)

gut das du das gepostet hast!
 
jo ich finds ne sauerei was einige abziehn kommt euch mal straflog an, Keks wurde gesperrt wegen so idioten, die gehören nicht in ESL sonder in ne Kindergarten liga wo sie pp verteilen könne und sich bei punkten einen von der palme wedeln...

da hat ESL noch handlungsbedarf, kann ja woh lnicht sein
 
scheiss doch einfach auf solche nubfressen.
Ist aber trotzdem ärgerlich. Wenn solche typen nicht gegen euch spielen wollen können sie auch einfach ablehnen
 
bAshTi said:
Das sind NoName Leute die gar nicht wissen das es um EPS geht und sich auf jeden esl-Punkt den sie haben einen runterholen...
falsch - ich hab's ihnen lange vor dem Game sogar noch in's Clanforum gepostet, und ihr Leader (der übrigens total okay ist (ich vermute jetzt mal, dass victim der Leader ist, weil er sich von allen am wenigsten wie ein Kind aufführt), mir versichert hat, dass sie es bereits wussten.

Naja, ich sage dazu nichts mehr. In jeder Liga werden immer wieder solche Leute auftauchen. CW war geprägt davon und in der ESL ist es nicht viel anders. Ich find allerdings traurig, dass die Leute nichtmal dann mal aufhören ständig wegzurennen, wenn es um ein gemeinsames Ziel, die EPS geht. Was für ein trauriges Leben muss man doch haben.
 
hm ich glaub des ändert sich nie, versucht einfach mal was für community zu tun nicht für euch selbst, das muss doch klappen :)

leute in pfanne hauen bringt uns nicht weiter....
 
Gravity, dein Post ist lächerlich.

Team Theofame, oder wie der mist heißt, hing mind. 1 Jahr so rum ohne irgendein game gespielt zu haben.. und nun motzt du die anderen an.. bissl unglaubwürdig...



btw wie war das mit dem einen runterholen bei nem ESL-Punkt?

Leute holt euch einen auf eure kack EPS runter... :)
 
jo tun wir und du auf dein kack post oder? dann sind ja wohl alle mal glücklich! :)
 
Or wenn ich das hier lese meine fresse hfd theofame ihr denkt wohl ihr seit was besseres omg wenn ich das lese ihr beschimpft uns als noobs na ja vielleicht sind wir nicht der beste clan hier aber wir spielen schon ewig aktiv c&c sogar vor das mit der eps anstand und makautz gleich alle als noob zu beschimpfen na ja war ja klar das sowas kommt bist ja der ultra pro geh lieber ma zum friseur.

Ich sag euch ma was über euer team theofame unser team dont kill yourself wurde wegen diesen deppen auch gesperrt. Er hat victim die ganze zeit angeschrieben wegen zocken und hat einfach nicht gerafft das ich 1 woche nicht da war und einfach gefordert und wollte auch nicht verschieben.

Was war das ende vom lied? Wir wurden auch gesperrt hier der link für die wo es nicht glauben http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/team/955001/

Also greift euch erstmal an eurer eigenen nasen vor ihr uns in den dreck zieht und nur weil ihr hfd seit seit ihr alle nix besonderes.

Und zu frantic sag ich nur wir hatten gestern ein 1on1 und du bist nicht aufgetaucht und hab ich dich als nicht angetreten eingetragen oder was? ne hab ich nicht! also haltet erstma alle die fresse vor ihr hier uns gleich alle angreift und euch einmischt und von gar nix ne ahnung habt.

Ach ja und basti falls es dich interessiert von dir hab ich auch noch nie was gehört?!
 
jo und? willst mir pps geben ich hoff du weisst das es spass war ... und wenn net dann werde ich glaub wirklich nciht mehr länger zh spielen weil so gewinnt keine sau die eps wenn jeder rum flamet nur wenn sich einer an die regeln hält


//edit wäre ich echt irgendwie sauer auf dich gewsen oder so dann wäre es sicher net ein ++gg spiel gewesen ;) merk dir das ^^

bla es war acecombat net dackel sry ...

dackel hats wohl verstanden ... einige andere nicht *kratz*
 
Last edited:
Omg Sleepy was machst du wieder für nen scheiss.... Da muss sogar ich dich fragen was das soll??? Will nur eins sagern gestern hatte ich ein spiel gg ka rank 20 nach 1 min steigt er aus und sagt nachher seine Maus geht nicht mehr. HAB ICH DEF WIN gefordert??? Nein weils mir scheiss egal ist (Hab sogar noch verloren). Also spielt doch einfach ZUSAMMEN und nicht GEGENEINANDER!!! Es hat keinen Sinn wenn wir jetzt so weitermachen da können wir gleich wieder bfme spielen gehen oder was weiß ich..... Und zu dem Bild sag ich nur lass es einfach Sleepy ich kenn dich schon lange genug weiß auch das es ein scherz war aber sowas brauchst net machen. In RL kannst sowas net machen da bekommst gleich paar rein also lass es hier auch sein. Wenns net geht dann spiel Earth und kein ZH Flamer brauchen wir nicht.
 
Endlich sehen hier einige Leute mal ein, was für eine super Community ZH hat!

EPS ist schön und gut, das Spiel wäre es wert, aber sorry, die Community nicht!
Es hat sich innerhalb der letzten Jahre nix geändert und es wird sich in Zukunft auch nix ändern.
 
Jo Z da muss ich dir recht geben alles hat seine Maken:(. Aber das müssen wir einfach in den Griff bekommen vielleicht sieht es Sleepy ja ein und entschuldigt sich bei ihm!!!!!!! Ich glaub ahits würd es auch ohne Probs annehmen. Aber für das is Sleepy noch zujung glaub ich mal sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom