S3Xdreams

jo

jo hab ich
also kann mal wär mein ss hochladen wäre nett
 
LÖLZ habe zu deiner frage nach ss nur ²jaja² gesagt damit du mich nicht weiter nervst und zoggst hehe.Hatte cbcacher nicht an. Muss mal schauen was ich in paint noch drinnen habe!:pp
 
man der scheiss mit dem cbcatcher regt mich auf! man kann ss auch ganz normal mit strg+c machen!
 
Man kann einen mit STRG+C ODER auf der PRINT-Taste machen ich brauch nie nen cbcatcher... Nix gg dich Daniel aber ich finde das ist ne billige ausrede.. :|
 
nene das war anderes ich habe gesgat ss plz und du klar also:D :D will mein ss jetzt bin ich mal gespannt
 
@ anewstar! ich habe vorher in den games cb... angehabt und zwischendurch bein surfen ausgemacht. dachte ich habe cb an und habe fröhlich auf "druck" gedrückt!

Prob ist das cb aus war und ich in paint nur einen ss ohne namen drin hatte vom ende des games
:eek2

Muss ich nun mit leben:pp

@Tim715 Wie ich es gesagt habe ist nebensache,wie ich es gemeint habe ist wichtig:D
Denn wenn man den ss verneint wird man meist gebailt,und da ich gerne zogge sage ich ja !
 
naja hast aber glück hatte game spy an da erkennt man net das du mc hast
 
Oje

Was wäre nur los gewesen wenn wir das gemacht hätte:scared ?

Nichts gegen dich Daniel ich weiß das du fair bist aber wir wären echt am PIEP gewesen!!:shout :shout :shout
 
Ein SS ohne namen, wo man aber die map sieht, ist immer noch mehr als gar keiner meinste net auch ? Und nochmal kleiner tipp STRG + C ! ;)
 
@ iMChRiZz
Nochmal für dich, ich dachte ich hatte cb..... an und dann drückt man auf druck und nicht strg c du nase!
 
@ ThundeBos
Was willst du von mir? Willst du mit deiner aussage irgendetwas andeuten? Hättest dir mal die mühe gemacht die einzelenen beiträge zu lesen wärst du auch auf die stelle gestossen bei der Tim715 sagt das er game spy an hatte und darauf nichts zu erkennen ist,was darauf hindeutet das ich KEIN mc habe,also halt dich einfach raus aus sachen die dich nichts angehen!
 
Last edited:
FirstDai said:
@ iMChRiZz
Nochmal für dich, ich dachte ich hatte cb..... an und dann drückt man auf druck und nicht strg c du nase!

Dann ist aber immer noch ein ss in der zwischenablage und der ist besser als gar nix.
 
Wieso nehtm ihr ein programm dafür??ww hat extra die tatenkombination STRG+C dafür geschaffen...für was brauch man da ein programm?:shout :shout
 
FirstDai said:
@ ThundeBos
Was willst du von mir? Willst du mit deiner aussage irgendetwas andeuten? Hättest dir mal die mühe gemacht die einzelenen beiträge zu lesen wärst du auch auf die stelle gestossen bei der Tim715 sagt das er game spy an hatte und darauf nichts zu erkennen ist,was darauf hindeutet das ich KEIN mc habe,also halt dich einfach raus aus sachen die dich nichts angehen!
lol will nix andeuten aber das käme als ins,, buch der ausrede,, :D
 
Back
Top Bottom