Geforce FX 5900 Problem

Joined
Apr 10, 2004
Messages
59
Points
0
Hi Jungs,

ich weiss nachfolgender Text gehört eigendlich ins Hardware Forum, aber das Problem tritt ausschlieslich in Verbindung mit ZH auf. Vielleicht weiss ja einer rat..

Also:

Ich hab wie erwähnt die Geforce 5900 mit der Treiber Version 53.03. Mit dem Treiber funzt alles super. Bei jeder Update Version die ich danach installiert hat, braucht mein ZH ca. 5 Min. bis ich im Anmeldebildschirm bin ???!!!???? Und zwar geht es um diese EA Eröffnungssequenz ( EA-Logo mit diesem challenge everyscheiss)
Das anschliesende Video läuft dann wieder ganz normal.
Auch ZH selbst läuft dann wieder ganz normal, wenn die 5 min mal um sind.

Mittlerweile ist Nvidea bei der Version 67.77. Bei jedem Update dass ich danach gemacht hab, gabs diese Störung des EA Teils :shout :shout :shout

Sämtliche Spielereien im Graka-Menü brachten nicht. Bin allerdings auch kein Profi.

Wenn mir einer helfen könnte, wär das supi.

Greeze Schnuller
 
und der rest deines systems ?

ram, cpu, betriebssystem usw


ich selbst hab ne fx 5900 xt und keine probleme

+ xp 2100, 512 mb und win xp
 
Ich hab die auch , und auch nix , als wennn ich zh neu installiere , dauert das auch immer ewig bei den ersten starten , an was das liegt kA . Zuwenig Ram ?
 
hast du schonmal dran gedacht zh neu zuinstallen vielleicht hilft das ja
 
also mein System ist ein AMD 3200+ mit 1024 MB Ram.

mmmhhhh, das macht mich jetzt schon stutzig, dass ihr keine Probs mit diesen Treibern habt. Könntet ihr mal schaun mit was für einer Treibernummer eure Karte installiert ist??

Ansonsten warte ich noch 2 Tage und installier halt mal ZH neu. Schaden kanns ja nix...

Greeze Schnuller
 
Installier neu , aber ich hab den neusten Treiber glaub ich ^^ !
 
Ich glaube neuinstallieren ist das erste was man in so einem Fall macht *_*


Evtl solltest du mal bei deiner Verknüpfung -quickstart anhängen.Vielleicht funzt das ya.
 
Last edited:
jo würd ich auch sagen, eigendlich kann es auch nur ein software bedingter fehler sein, weil das spiel ja ansonsten fehlerfrei läuft (nach deinen aussagen).

Vielleicht hat Windoof oder Norton irgend ne datei gelöscht oder verschoben...oder es is halt bei der installation was falsch gelaufen

wenn du ZH installierst solltest du auch dein Virenscan deaktivieren, um das spiel fehlerfrei und sauber in die gewünschten Pfade zu installieren...

Hau die sche!sse auf jeden fall ma neu druff, aber wenn dann komplett, sprich GeNeRaLs ClaSSiCs auch...

MFG

sboON
 
Last edited:
hi,

mach mal die treiber sauber runter mit Detonator destroyer oder Driver-Cleaner wen du die nur standart löscht dann bleiben immer rest, die zu störungen mit anderen Treibern führen können.

Detonator-Destroyer findest du Hier

Driver-Cleaner findest du Hier

hoffe hab dir geholfen

cya TaLLa


P.S: defragmentieren sollte man auch ab und zu
 
Back
Top Bottom