• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lautern@bremen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
yoooooo das spiel hat gewuchted....

wisst ihr wasmit ailton los war? also was er mit seinen gesten meinte?
und ich find die fans echt scheisse...
borel wie se ihn fertig machen usw....echt ned bundesliga wuerdig die fans...die mannschaft aber schon!
 
lol
wattn geiles spiel,der kugelblitz hat wieder zugeschlagen und die teufel sind abgeschmiert wie auf seifenlauge,lol,was sind die konsequent,wenn se scheiss spielen dann richtig,allen voran klose,geiles tor,omg...
 
yea lol was hat klose den da gemacht....aber technisch sauberes kopfballtor...nur inz falsche heh
 
Rofl hab kurz eingeschaltet weil ich d8e Schalke spielt ich d8 des lohnt sich net ... stand da 1:2 wie isses denn ausgegangen ?


gj @ klose
 
Bremen 5 : 3 K'Lautern ;)

Bochum 0 : 2 Schalke
===================

das waren die sonntagsspiele@stef :)

yoa kurioses spiel, aber finds echt jammer schade das lautern net gewonnen hat am schluss, ich hätts ihnen echt gegönnt...
 
5-3 net schlecht :respekt

Schalke hat Bochum geownt GJ hehehe wusst ich doch dass das gestern war pff hätt ich ma angelassen lol
 
jo
finde die sind total unsympatisch,genau wie cottbus oder nürnberg,können alle wech...hannover muss bleiben,spielen geilen fussball,wie bochum auch...
 
thx :D :D

aber wir sind ganz knapp hinten und der restliche spielplan:

Stuttgart : Hannover 96

Hannover 96 : Schalke 04

M'Gladbach : Hannover 96

Hannover96 : A.Bielefeld

das wird schwer besonders die ersten 3 spiele
 
sehe aber net schwarz für hannover,die spielen super,auf ihre art super spielen auch stuttgart oder schalke,zum teil,is aber unterschiedlich oder? die werdens schon packen...
 
hmm gegen stuttgart wird hart (war ja mein geheim tipp fuer die saison lol) und schalke...naja is auswaertz ned so gut (oder waren die dahem ned so die wuchtung) hmm naja egal hannover hat dahem auf jedenfall probleme
 
jup wären die stadion net so weit würd ich lieber zu auswärtsspielen gehen :D

naja also

- stuttgart( war auch mein tipp ;) @ beforegod ) wäre ein
unentschieden drinne

-schalke ein sieg

-IN gladbach nen unentschieden

- und daheim gegen bielefeld ein KLARER SIEG !! :D
 
wus stuttgart war auch deint ipp...gj

und yo gegen bielefeld muss n sieg her...n klarer
 
Den Sieg gegen Schalke glaubt ihr euch doch selber net oder ?

Ich sehs doch ihr müsst selbst schon lachen :o
 
doch
die packen schalke,wenn sie sich anstrengen,np, denk ich
 
ich glebs auch ned dafuer ist schalke auswaertz zu stark und hannover dahem zu schwach
 
Back
Top Bottom