[DK] antihack

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Auf gamereplays.org hat Egyptian Rusher diese Infomation gepostet. Da der einzige Maphack ohne Missmatch zu verursachen ursprünglich von AD stammt, funktioniert DK bei allen Abwandlungen seines Hacks. Hacks die mit AH gehen, gehen dennoch nicht mit DK. [DK]xezon sieht zwar scheiße aus, aber solange es mir die Hacker vom Leibe hält werde ich es benutzen.

DK kommt vermütlich daher, da AD (Name auf Hinweis verkürzt) eine persönliche Absicherung integrieren wollte.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt berichte ich.

Ah und wenn jemand meint es bringt eh nichts, kann ich versichern dass es sehr wohl was bringt. ;)
 
Last edited:
LOL, das bringt 100% gar nix wenn jemand anderes nen anderen Cheat benutzt ;)
Und die gibt es, glaub es mir ;)
Ich weiss nur nicht, ob es nicht besser wäre den Thread komplett zu löschen,
weil eigentlich jegliche Infos über irgendwelche Cheats unerwünscht sind ;)
 
aber wenns es gegen die von ad hilft ist doch schonmal gut^^
 
alles nur blablabla^^

hmm wieso sollte ausgerechnet DK was bringen?! AH hat gefuntzt weil es von EA kam glaube ich :D... aber Dk soll einer erstellt haben der aus der lobby kommt? o0
ich aknn da auch genau so gut [BLa] hinschreiben und sagen das funtzt gegen alle hacks ....^^
für mich eindeutig schwachsinn .. aber ich lass mich gern von einen besseren berlehren!
 
die ganze diskussion ist unsinnig, was bringt es wenn es eine version ausschaltet und es noch paar andere gibt, kann man sich den aufwand gleich sparen...
 
ja aber ad ist der bekannteste und die meisten benutzen wohl hacks von ihm ka lobbynoobs etc..
und @dragon xezon hat ja gesagt das er dir versichern kann dass es was bringt^^
 
inL1Ne said:
ja aber ad ist der bekannteste und die meisten benutzen wohl hacks von ihm ka lobbynoobs etc..
und @dragon xezon hat ja gesagt das er dir versichern kann dass es was bringt^^

wenn die merken dass ihre cheats nimmer gehn, dann suchen sie nach einem anderen, das ist nur ne kurze Phase, kannst dir das DK auch gleich sparen...
 
^Hab mich au schon iner Lobby gewundert[DK].
Naja wenns hilft für kurze Zeit warum nicht!!!
 
wenn es auch nur 1nen von 1000 Hackern davon abhält lohnt sichs schon [DK] vorn nick zu schreiben :)
 
es hilft wahrscheinlich gegen eine bestimmte art von hack.
aber gegen alle? wenn ich sogar glaube gegen keinen. irgendwie.
naja, wenn man sich dann besser fühlt und nicht jeder schreit: der hackt doch!, da man ja dk hat.

ich würde irgendwie auf gonzo hören. ich denke er weiß eher was sache ist. und ah hat auch nur gegen einen bestimmten cheat geholfen,wenn überhaupt.

ich mein mal ehrlich, wer baut denn in nen cheat was ein das mit dk beendet wird?
wie lange soll das so ein typ geheim halten? er wird sowas immer erzählen,denn er lebt davon.
und dann weiß es ein freund. und der nächste.

ne ne, ich glaube nicht das dk wirklich hilft.
 
Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich :D . Das ist einer mit AH und einer ohne AH von AD. Und das benutzen die Meisten, da es in den bekanntesten Cheaterforen und -seiten verbreitet wird. Wenn es cheats gibt, die nicht von AD sind wird [DK] überhaupt nichts bringen, da in diesen keine solche Abfrage integriert ist.

[AH] ist ganz simpel: Jede Clientversion kann die Spielernamen lesen die auf den Slots von 1 bis 8 liegen. Eine Simple Abfrage jedes Namens auf [AH] am Anfang des Namen erhält das ergebnis "true", wenn auf mindestens einer dieser Slots dies zutrifft. [AH] ist nicht von EA, sondern von dem eingebaut, der den Hack erstellt hat.

Jedoch gibt es bearbeitete Cheats von AD, in denen AH den Hack nicht mehr deaktiviert. Jedoch funktioniert DK wie eh und je.

@Gonzo: Hacks sind überall zu finden, wer es benutzen will, wird es auch finden. Man kann nur an die "Vernunft" jedes Spielers appelieren, ob es seinen Spielspaß fördert, wenn er Cheats benutzt. Es wird immer Cheater geben, aber mit DK lassen sich wenigstens die Meisten vorerst kaltstellen.
 
Xezon schick mir MH...=)... ich will mich gern davon selber überzeugen
 
ach inline jetzt hör auf so zutun wir wissen doch das du den schon hast ;)... wenn ich ihn kriege schick ich dir auch....
 
kann man 100% nachweisen das AH wie DK vor dem namen das cheaten, mit dem fehlerhaft programmierten cheat, auch wirklich verhindert?
gibs da tests oder erfahrungen?
 
Last edited:
Du kannst es nachweisen in dem du es testest. Ich habe es getestet. Und es hat nichts mit fehlerhaft programmiert zu tun. Es ist bewusst implementiert. DK steht wahrschenlich für DarK. Is mir auch Latte, wenigstens für ein paar Tage ein paar Cheater weniger.
 
xezon said:
Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich :D . Das ist einer mit AH und einer ohne AH von AD. Und das benutzen die Meisten, da es in den bekanntesten Cheaterforen und -seiten verbreitet wird. Wenn es cheats gibt, die nicht von AD sind wird [DK] überhaupt nichts bringen, da in diesen keine solche Abfrage integriert ist.

[AH] ist ganz simpel: Jede Clientversion kann die Spielernamen lesen die auf den Slots von 1 bis 8 liegen. Eine Simple Abfrage jedes Namens auf [AH] am Anfang des Namen erhält das ergebnis "true", wenn auf mindestens einer dieser Slots dies zutrifft. [AH] ist nicht von EA, sondern von dem eingebaut, der den Hack erstellt hat.

Jedoch gibt es bearbeitete Cheats von AD, in denen AH den Hack nicht mehr deaktiviert. Jedoch funktioniert DK wie eh und je.

@Gonzo: Hacks sind überall zu finden, wer es benutzen will, wird es auch finden. Man kann nur an die "Vernunft" jedes Spielers appelieren, ob es seinen Spielspaß fördert, wenn er Cheats benutzt. Es wird immer Cheater geben, aber mit DK lassen sich wenigstens die Meisten vorerst kaltstellen.

naja das ne sache von paar minuten, wenn derjenige merkt sein hack geht nicht, hat er im nächsten game nen anderren hack

einzige was alles scannt und kennt ist Aceton, aber dazu sind ja einige von cw nicht in der lage zu installieren

was bleibt ein paar minuten/std cheatfreies spielen auf cw, spätestens am 01.09 hat jeder der cheaten will ne andere version
 
Last edited:
xezon said:
Nun ich hab kein Problem zu sagen dass ich 2 maphack versionen auf meinem Rechner habe. Zum Testen versteht sich :D

Schön, noch einer weniger gegen den ich spielen würde/werde. Mal im Ernst, zu Testzwecken kannst du es dem Aceton-Team überlassen. Woher sollen wir wissen das du kein Mh'er bist? Sagen kann es jeder -_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom