• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

How to C&C auf eigenem Server ?

Joined
Jun 13, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo leute hab nen eigegen 100 mbit Server und such schon ne weile
patches mit denen ich dann sozusagen gegen andere im netz zocken kann.

hab aber noch nie über netz gezockt von daher ich hab kein plan was ich dafür brauchen würd,
ob es überhaupt geht ?

was mein server so können sollte...

naja vielleicht könnt ihr mir da helfen oder mit wenigstens die rechte oder so erklären !

Serverdaten:
AMD athlon 3400+ glaub ich
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR-RAM (400 MHz)
Festplatte 1x 80 GB
Netzwerkkarte 100 MBit
SuSE Linux 9.3

Voller root zugriff... und und und
 
von welchem cnc redest du ?? Was willst du genau machen ?? Und wozu brauchst du nen eigenen server ?
 
um cnc im internet zu spielen brauchst du keinen server...

einfach spiel starten -> internet -> acc anlegen -> einloggen -> spiel betreten/ öffnen -> spass haben :)
 
Back
Top Bottom