Wanted659 = presicheater

ego4****

Guest
Hier runterladen...

hier könnt ihr euch die ss saugen

naja se war ein friedliches game bis er auf einmal sagte scheißß map hacker und da kamen sie presis und später auch yuri primes
da hab ich dumm geguckt weil er erst nicht geantwortet nach langen provokationen sprach er nun und da ist der ss
am ende gabs sogar noch ein wash also ich sag nur blacklist
 
Alex da geb ich Dir recht. SS sind sehr eindeutig. Ich bin auch dafür das der auf bl kommt. Werden ja immer mehr und wir sollten uns das nich gefallen lassen.
 
ja die shice cheater!!!!aber meistens sind das irgend welche n00bs die net spielen können.
 
jo ganz klare ss alex der sollte auf bl solche läude brauchen wir in ra2 nett ;)
 
jop ab auf bl!
öhm is euch das ma aufgefallen das in letzter zeit imma mehr presi benutzen
 
jo präsi owned aber dafür kriege se um so häufigerm reconn vor die schnauze gesetzt :D
 
ja indem fall is es eindeutig.war es tourney oder clan?
im tourney ist diser cheat leider schon sehr weit verbreitet.:scared
ab auf blacklist!
 
naja mit reconn am ende wirste dann selbst noch genullt wegen diesen pennern
 
jo stimmt in tunier haben es verdammt viele bin zzum glück diesen monat erst 4 begegnet :angel
 
Genau Michi das würde mich auch ma intressieren.
Aber 4 Stück schon. Hm und wir haben gerade ma mitte des Monats. Waren sicherlich dann noch nich alle. :nono
 
he chris wenn du vs präsi zockst

mach /a/dpl davon ss und ss vom präsi schick mir diese 2 ss reconne den ****** ich schicke die ss olaf
dann wirste net genullt :)
 
kk aba da brauch ich dan matching filter???
wen ich hab ihn ja ich weiß ihr braucht mir nich sagn das ich cool bin bloß weil ich das teil hab :D
 
Na Alex ich glaube man darf nur 5 reconns oder so haben und wenn die Stats dann gegen Dich sind nullen se eben.
Was macht Dich so sicher das Chris dann nich genullt wird wenn Du Olaf die ss schickst? :o
 
@ego
wen man selbst reconnt gegn so einen presi dann wird es sicherlich pasieren das du von olaf genullt wirst!
 
@sandy
dan weiß olaf das der reconn sein musste weil es ein presi is und gegn presis hat man ja nun mal kaum chancen zu gewinnen bzw wenn man gewinnt was sehr selten is machn die ja meistens einen wash
 
Öhm Chris ich würde dann sicherlich auch reconnen oder so. Hatte ja selber schon so einen vor der Nase. Nur mein SS reichte nich aus. War sein Nick nich zu sehen. Aber beim nächsten weiß ich ja nu wie ich das machen muss. Trotzdem sind dann die points weg. :shout
 
ja aba nach 5 reconns oda so wirst ja genullt und deswegen imma fleißig ss machen :D
 
Back
Top Bottom