• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Update trotz Urlaub

Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Ich bin zwar noch mitten im Urlaub, da ich aber schon von der Reise wieder zurück bin, habe ich mir gestern eine halbe Stunde Zeit genommen und euch ein Update gemacht. Es gibt 2 bekannte Bugs, die unter Umständen auftreten können.
Damit sollte man leben können.
Wer was zu meckern hat, der soll sich bitte per PM bei mir nach der Bankverbindung erkundigen und mir Geld für Entschädigung des entfallenden Urlaubs bezahlen :p
Außerdem sollen diejenigen sich doch bitte das Gemecker meiner Freundin anhören.
Danke
 
:top
Original geschrieben von MyersGer
Außerdem sollen diejenigen sich doch bitte das Gemecker meiner Freundin anhören.
Danke
Schick sie einfach hier vorbei :D
 
Wow SEHR NETT :D
Und schön das du dir solche Mühe machst! :)
Das freut mich sehr! danke schön :kek
 
hmm die antwort hab ich von dem typen bekommen der die cheats macht. nachdem ich mich darüber aufgeregt habe das er aceton auch mit seinen cheats verseucht :(

Soul Reaver,Jul 23 2004, 07:17 PM] naja spätestens am 31.07 kann agent mit seinen cheats abdanken wenn MyersGer aus dem urlaub wieder zurück ist.......


PS. TURNIER (Aceton) SPIELE SOLLEN SAUBER BLEIBEN!


MyerGer lies to you, he is not on vacation, he is just having probs detecting the hack, that it all.. He suddenly says he will be back 31st of july, but suddenly we see an update to 0.63C before then when i accendently had a flaw in my code. MyersGer is funny
 
ja agent kann gerne meine freundin fragen ob ich in urlaub war :p
außerdem ist es mir egal was er sagt.
gibt halt noch andere dinge als cheats und aceton.
und bei dem wetter draußen bin ich irgendwie immer noch in urlaub.
 
Back
Top Bottom