• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gj all

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
wir haben nun mehr Beiträgen als RA2-Forum
das bedeutet wohl dass TibSun doch nicht ausgestorben ist wie manch RA2ler behaupten ;);)
 
Hehe sehr gut sieht man auch an den Clanforen ich glaub die Ts Clanforen haben mehr Beiträge als die Ra2 Clanforen ^^
 
èrrr kein Plan warum Maodi postet halt so viel und Moon die bei ra2 sind im Vergleich eher inaktiv
 
hm j0 hast recht, hätt ich auch drauf kommen können :o
 
heh ya aber Rap-1 hat einen geringfuegigen beitrag geleistet^^ -_-
 
Hmm naja kaum spürbar wir wären auch ohne Rap Rang 1 ^^
 
tja uns, moon, ist qualitaet eben doch wichtiger als quantität , steffi !
hehe
 
so kann mans auch nennen das niemand von euch jemals im uf online ist und die hälfte aller Beiträge bei euch von uns stammen ^^ . Und bei uns sind alle topics sinvoll zeig mir EIN topic das unnötig ist und ich kick dich ...
 
Back
Top Bottom