• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habe ich ne alte navi ??

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
mein derzeitiger style kennt wolgene navleiste:

Kontrollzenrum - Hilfe - Benutzerliste - Kalender - Suchen - Neue Beiträge - Alle Foren als gelesen markieren - Buddy-liste anzeigen - Abmelden

es fehlt also zb die Spielhalle, oder die links, desweiteren ist keine farbliche markierung vohanden und es ist kein dropdown menu mehr, sondern nur noch ein simples link menu.

sehr merkwürdig ...
 
das liegt wohl an deinem style...
wie man sieht hast du den "56k - Beta" style, und der is für smalband user konstruiert wurden (und da die halt nur smalband haben wurde auf "unwichtige schönheiten / veranfachungen" verzichtet
denke ich mal das es so is....
 
der 56k style ist in der frühsten beta phase die es gibt und absolut nicht für den produktiven einsatz zu empfehlen! (wobei der 56k das eigentlich alles hat, also hast du wohl per quickchanger einen anderen gewählt als im profil ausgewählt)

edit: Vermutlich ist bei dir kein Java Script aktiviert. Dies schließt eine ganze Reihe von Funktionen leider aus.
 
heist das jetzt das ich kein recht hab?.....
...fix, überlegt dir was du schreibst... :p
 
also ich habe den standard retro style und js ist sogar aktiviert :>
 
Also ich sehe im standard retro genau alles richtig - nur wenn ich js abstelle erhalte ich die von dir beschriebene Leiste.

Welchen Browser verwendest du denn - und hast du die Leiste in anderen Styles auch nur so?
 

Attachments

  • bar.JPG
    bar.JPG
    14.9 KB · Views: 8
vielleicht stellst erst einmal auf standart wieder um .. startest den browser neu und stellst dann nochmal auf retro ;)
 
Das gleiche Problem hatte ich doch auch und das haben wir in der Technik Ecke diskutiert ^^ Liegt an nem Java Problem, am besten nochmal neu installieren :p Kann aber auch an ner Sicherheitseinstellung liegen...

Natürlich nur wenn ich mich da richtig erinner, vielleicht suchste mal in der Technik Ecke?
 
Last edited:
Ja klar, wenn du das UF zB auf der Liste der nicht vertrauenwürdigen Seiten hast oder generell im Explorer eine extrem hohe Sicherheitsstufe gewählt hast, dann ist JS für das UF auch aus, wenn du es eigentlich an hast.

Du könntest ggf. testweise versuchen das UF auf die Liste der sicheren / vertrauenswürdigen Seiten zu setzen.
 
also an JS kann es nicht liegen, habe es gerade nochmal probiert, ich versuche mal auf andere styles umzusteigen, vll geht es dort ja

edit: macht keinen unterschied, ich lass es jetzt einfach so ...
 
Last edited:
hast du das uf mal als vertrauenswürdige seite hinzugefügt? wäre ja schon interessant zu sehen an was es liegt, da das dann maybe noch weitere user haben

ggf könntest du mal einen anderen browser versuchen
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41846&highlight=spielhalle

Ok bei mir wars die Firewall :D Also nix Java oder vertrauenswürdige Seiten ^^ Ging auch einfach ohne Grund los damals... Kann sein dass diese blockt, dass Webseiten Informationen von deinem CPU holen. Les einfach den Thread dazu ^^ Bei mir war's die Option "Tarnkappen-Surfen" bei Sygate Firewall Pro die die UF-Navi geschrottet hat ^^ Vielleicht haben ja andere Firewalls ähnliche Optionen oda vielleicht gibts das auch Windows integriert...

Ein Versuch isses vielleicht wert.


€dit: Spielhalle ist rot weil ich danach gesucht hab ^^ ging damit los, dass diese mitsamt den Forenlinks nicht angezeigt wurden, wie bei dir...
 
Last edited:
FWist ok, JS ist auch ok, ka woher der fehler kommt, vll hat vB ja ne einstellung ??

kannst ja mal nachfragen wodurch geregelt wird, welche navi ich sehe :)
 
Hab ich schon nachgeschaut, es wird nach Javascript geschaut - die andere Bar ist explizit die "No JS" Variante. Bei Gelgenheit passen wir die ggf mal an, dass man da zumindest die ganz wichtigen Links trotzdem hat.
 
Back
Top Bottom