Löschen/editieren von Beiträgen

Status
Not open for further replies.

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Tach liebe Ober-Entscheidungsfinder,

muss schon wieder nerven, sorry.
Ich habe bisher net die Möglichkeit in "meinem" Forum Beiträge von anderen zu löschen oder zu editieren.
Vielleicht habe ich auch diesmal was übersehen aber immer wenn ich Beiträge bearbeiten will, erscheint das Fenster mit dem Hinweis das ich net die Berechtigung dazu habe.
Ein empfohlenes Studium der FAQ hat mir net geholfen.
Habt ihr bitte mal 'nen Tip für mich?
TIA

Bye & Gruß Tala
 
Soory ich werde im mom überrollt von Support anfragen .... atte deine PM vergessen auf Beitrag edit gehen und dann ist oben so ein Feld beitrag löschen hächen rein und auf löschen drücken das restliche admin menu mit allen funktionnen ist unten rechts. das so ein kleiner popup.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom