Wie findet ihr das UF ?

Wie findet ihr das UF?

  • Sehr gut

    Votes: 21 27.3%
  • gut

    Votes: 20 26.0%
  • Mittelmäßig

    Votes: 11 14.3%
  • naja

    Votes: 6 7.8%
  • Schrott

    Votes: 8 10.4%
  • geht mir am Arsch vorbei

    Votes: 11 14.3%

  • Total voters
    77
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Schreibt: Warum die Antwort? Welche Antwort habt ihr ausgewählt?:(( :(( :((
 
Ich muss Patrick zustimmen und weils schon ewig gibt :)
 
weil ich hier mich mit vielen bekannten über verschiedene themen unterhalten kann
ps:stefros ich würd wwwieder das alte pic nehmen, das sah besser aus
 
Eben man kann über alles reden !

PS: Mit nem Cyborg als Bild würd ich lieber nix sagen ;)
 
naja, den hab ich aber nur drin, weil ich eder scanner noch digicam habe
so feige bin ich auch net
schlimemr wie ander benutzer kann ich ja kaum aussehen
:pp ( ich nenn mal lieber keine namen )
 
naja... ganz ok aber net überragend dafür is irgendwie bei so vielen Usern zu wenig los... vor allem im Animeforum :D
 
vielleciht fidnest du es noch net so gut, weil du hier net die meisten so kensnt
wenn man hier unbekannt ist, fände ich das forum auch net so toll
sehe ich bei bekannten von mir, die sagen lol was für ein müllforum, warum bist du da ?
 
Drogenforen sind nur leider Gottes illegal :D

Mehr los sollte schon noch werden finde ich auch ja :o
 
na ich glaub nicht ganz das ein drogen forum illegal ist, ich kenn eins das existiert schon urlang mit 1000en benutzern :cool
 
LOOOOOOOOOOOOL geil Umtopfen gogogo hehe

Naja weiss net *g*
 
Gute Frage, sehr gute sogar, die ich ehrlich beantworten möchte, und zwar hab ich "Schrott" gewählt, und das ist auch nur deshalb so ausgefallen weil das UF im moment nichts andres ist, aber dennoch ist es gut, da es eben eine art Bekanntheitsgrad hat, der aber durch spez. Gegebenheiten im Dreck ist. (noch...)
 
Back
Top Bottom