• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

frage zum upgrade

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hi
was bringt eigentlich das neue upgrade für yuri?

noch ne frage:wie lange dauert es bei euch, wenn ihr bei yuri in ein spiel startet (im internet)´.bei mir dauert das saulang,obwohl ich dsl hab
 
mit dem patch glaub ich sollte 1. das laden schneller gehn (bei mir hilft es auch wenn ich im 2. dvd-laufwerk die ar2 cd rein tu) 2. angeblich kein cheaten möglich sein (wer weiß ob das stimmt) und 3. fällt mir nix ein 4. imma noch nix 5. ich hör auf zu schreiben
:santa: :santa: :santa:
 
wow super.

das is voll lustig wenn ich ein spiel starten will.ich kann da 10 min warte und mein balken is immer noch nicht voll.erst wenn ich die tastatur zusammen schlage geht mein balken endlich voll
 
lol egal ey kira schreib das das nächste ma ins yuri forum , thx cya
 
Hi,

bis vor kurzen war ich auch noch gesund und jetzt habe ich DSL.
Im Volksmund könnte man diese Leitnug auch "Delekom Slow Line" bezeichnen.
Mittels ISDN gab es noch nie Probleme in die Lobby zu kommen und voe allem sich drin zu halten.
Mit DSL sieht das schon anders aus.
Wenn man endlich reingekommen ist, kommen Nachrichten im Spiel 3min zu spät oder man fliegt aus der Ladder und und und.

Also nix für ungur aber die Telekom ist auch nicht glücklich über den Zusatnd ihrer Netze.

MFG
Dembo
 
Also ich hab die Probleme mit der Lobby auch, aber mittlerweile geht es wieder.

Ach ja: Mit dem neuen Upgrade is bis auf Reconn kein Cheat mehr möglich!! Wir werden sehen was WW sich gg Reconn einfallen lässt.

Cy@ Tobi
 
cool , wäre schon wenn die das auch bei ra2 machen könnten ... :smokin:
 
so jetzt ma n richtige antwort auf die frage :
der patch bringt
1: chaozdrohnen sind 250$ teuer und haben nicht mehr sone reichweite
2: skalvensammler kosten auch 250$ mehr
3: man kann rhinos schneller bauen (fast so schnell wie bei ra2)
4: keine cheatz mehr (mapcheat macht reconn error und reconn ist manchmal lost by dc)

... bei den allies is alles gleich geblieben


ps : mein banner is doch geil oda immer f5 drücken dann kommt anderes bild :P
 
Wow so viel ist nun anders? :eek: :eek: :eek: wußte ich gar net
P.S.: goiler Banner nur man mußte mehr sehn als nur das gesicht :santa: :santa:
 
danke :P kommen noch mehr bilder also wenn ihr n paar gute bilder habt mir schicken *FG* aber nit xxx bitte :)
 
mit diesem game voice headset kann man sogar die richtung<erkennen

dh auch wenn man nicht den gegner erforscht hat kann kann man rocketiers etc... hören
früher ging es zwar auch abe rjetzt fallt mir das immer mehr auf. musik solltet ihr ausschalten und ton voll ein

jede einheit sendet jetzt ein akustisches signal ab
ist geil ;):glubsch:
 
die ersten beiträge waren irgedwie brauchbar,doch jetzt glaub ich das das gespräch lächerlich wird (is mir aber auch egal):D :D

wo habt ihr eigentlich die ganzen neuen bilderchen her?
 
ich glaub,dass sich schon was bei den allies geändert hat!
der chronoligionär ist schneller geworden
 
ich glaub die panzerknacker können nun fallschirmspringer abknallen was vorher net ging!!! oder irre ich mich??? :eek: :eek:
 
Jetzt schreib aber bitte dass du die Panzerjäger und nicht die Panzerzerstörer der deutschen meinst....

Denn die Panzerzerstörer werden bestimmt ned in die Luft schiessen!!

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom