Einführung einer cheater liste !?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Meine idee ist es eine cheaterliste einzuführen in der alle leute die im UF des cheatens überführt wurden eingetragen werden.
Diese liste könnte man dann als hinweis anpinnen.

Die ersten namen die mir mom einfallen sind:

[E-Z] Rebel
Ronnan
Fataliy
Gizzmo
DMRAIDER
Hitlaser

Egal ob diese leute ihren fehler bereuen oder nicht, cheater bleibt cheater.So vergessen wir unsere freunde wenigstens nicht ;)

Was haltet ihr von dieser idee?
 
Last edited:
hehe sehr gute idee dani..haben im icr intern forum sogar ne sehr aufwenidige cheaterliste von mooff erstellt bekommen mit allen aufgeführten clans wo cheater war und dann ist und welche verschiedenen nicks die cheater im laufe hatten

aber eine öffentliche liste hier fürs forum wär schon was anderes und effektiver , weil vielleicht dadurch leute vom maphacken abgehalten werden können, da sie mit mehr konsequenzen rechnen werden müssen
und dann sogar alle die möglichkeit haben schnell aufm laufenden zu sein statt dauernd 30 seiten eines flamtopics zu lesen

cheater bleibt cheater :pp
 
Original geschrieben von Balllaman
hehe sehr gute idee dani..haben im icr intern forum sogar ne sehr aufwenidige cheaterliste von mooff erstellt bekommen mit allen aufgeführten clans wo cheater war und dann ist und welche verschiedenen nicks die cheater im laufe hatten


Na dann mal Strg C Strg V :D
 
jipp lass das mal über msn besprechen wegen update der liste usw
am besten macht einer ein seperates topic auf am besten als *hinweis* markiert und posted die liste als anhang...und jedesmal wenn irgendwer bzw neue infos dazu kommen wird sie von demjenigen editiert...fragt sich bloss wer sich dieser verwaltungsaufgabe anvertrauen will...unsere liste ist zb aufm stand von anfang märz, weil gerade bei cw.cc ca täglich wer dazu kommt und es nicht einfach ist alle infos und nicks vom demjenigen zu erfahren
 
Last edited:
hi,

wie hiess der eine noch Hitlaser oder so... der hat soviele nicks sucht euch einen aus...

cya
 
hi,

naja die liste ist zu gross, eine die sich nur auf nutzer des UF bezieht ist besser...

für die blackliste brauchste ja eine 1 tag bis die alle durch hast

cya

lol da sind paar bekannte nicks drin ^^
 
Last edited:
Habe Hitlaser hinzueditiert :)

Wir kommen doch vorran.

@Benni, können wir so gegen 1, mache mom noch cw :D
 
Was soll der Mist denn nu???Ich habe keine Namen gefaked oder sonstiges...nie geflamed usw.!Man man man das ist sowas von arm!So bin ich doch für immer am Arsch.Sowas ist totaler Mist ehrlich!Ich will Rebell bleiben und nicht ahh guck mal da ist doch der Cheater Rebell.Buhhhh
 
Last edited:
find den abschreckungseffeckt auf einige sicherlich gut... wer will schon hier stehen? :P

ps : Rebell, damit du nicht traurig sein musst, ich spiel von mir aus mal gegen dich :P ich glaub dir ja das du net mehr cheatest...
 
ich weiß das genügend Leute gegen mich spielen, aber jeder "Noob" nennt einen dann cheater!Verstehst du das??
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
aber jeder "Noob" nennt einen dann cheater!Verstehst du das??

Das ist sinn und zweck der sache, einerseits tust du mir leid das du dann mit in der liste stehst andererseits überhauptnicht da du zurecht drin bist :)
Musst du dich mit abfinden.
 
Machen kann man so eine Cheater Liste natürlich aber viel nützen würde sie glaube ich nicht. Sie würde halt super lang werden mit der Zeit...

Außerdem müsste man dan auch Kriterien aufstellen wann z.b. jemand wieder runtergenommen werden kann etc.

Der Zweck heiligt die Mittel meiner Meinung nach hierbei nicht.
 
Außerdem müsste man dan auch Kriterien aufstellen wann z.b. jemand wieder runtergenommen werden kann etc

Das heißt im Klartext ich muss da garnicht erst drauf!!!Thx

Rebell
 
also, ich fänd das ne klasse sache. man müste nur aufpassen das niemand fälschlicher weiße drauf steht. also die sicherheitskriterien müsten greifen, damit niemand aus versehen auf so einer liste erscheint. desweiteren sollten die sicher überführten dort für immer stehen. die liste soll ja schützen und abschrecken. das geht nur mit null toleranz gegenüber cheatern. das cheaten ist doch echt zu einem kavaliersdelikt verkommen. leider........

für uns[EGG] die wir gerade versuchen, in der liga fuß zu fassen, wäre sowas schon sehr hilfreich(man weiß dann schon, wo man vielleicht etwas genauer hin schauen sollte). man weiß nämlich nie, wenn wir verloren haben, ob wir noch zu schlecht sind( in diesem falle fehlt halt besseres oder mehr train) oder ob wir mal wieder über den tisch gezogen wurden. leider musten wir feststellen, dass cheaten in der cw liga nichts ungewöhnliches ist. gerade für uns anfänger im liga geschäft kann das doch ziemlich frustrierend sein. ich finde, man kann cheater überhaupt nicht hart genug bestrafen. die machen sovielen leuten den spaß am spielen kaputt.
 
Ach übrigends bevor ich jetzt hier voll die Diskussion draus mache wegen meiner Aktion von damals sage ich nur:

Macht was ihr wollt!Wenn ihr es nötig habt mich drauf zusetzen dann macht das.Ich kann mich ja eh nicht gegen die ganze Community durchsetzen da ich ja immernoch ein ach so böser Cheater bin.Zudem komme ich ja noch von E-Z was die Sache natürlich noch bequemlicher macht mich drauf zu machen....
Mehr als sagen das es einmal war und das ich es bereue ,nie wieder gecheatet habe,nie geflamed und nie gefaked habe kann ich auch net.
@Dai: Rebell wird mit 2 L geschrieben!Wenn schon auf so einer Liste dann richtig....
GL HF
Rebell
 
Last edited:
naja typisch HFD ....

edit: scheiss idee


edit2: Wenns bekannte clans sind weiss es eh jeder.... wenns ergend ein fun gam0r ist dann intressiert es keinen.....
 
Last edited:
Du verstehst wohl nicht worum es geht, Rebell ist mir nunmal eben eingefallen, das hat nichts mit euren clan zu tun....

Was heisst typisch HFD ^^ Habt ihr nicht vor ein paar tagen gefragt ob wir euch aufnehmen......


Du findest die idee nur ******** weil einer deiner m8ts drauf stehen würde. Denke du solltest dich dann aus der diskussion raushalten.

Das immer irgendwer sachen in threads reinspamt die garnichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben.
 
Nene Herr First Dai ! Solche BL sind eh fürn Arsch , weil fast immer ehrliche Gamer mit drauf sind und ganz selten objektiv entschieden wurde ! Du nennst im Eröffnungspost zB. Fataliy als Kandidaten für dein BL , obwohl es nicht 100% bewiesen werden konnte ! Also ich kack auf solche BL und viele andere auch !
 
Back
Top Bottom