Lindwurm im Bad oO

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
o___________________________________________________________O

Ich sitz grad auf Klo und was krabbelt da umme 'Ecke' @______________@

Nen original Lindwurm .________________.
Aber ziemlich klein ....

Kennt ihr die Viecher aus Final Fantasy mit dem runden Mund und den Zähnen ringsrum :?

So sah des aus o_O

Help ! :help
 
du hast nen Internetanschluss aufem Klo? O_o

klo.jpg


???
 
Neee du weisst doch noch vorhin als ich !gone auffem klo und tellerwaschen war , da bin ich dem begegnet o_o

Allerdings seh ich den heut net zum 1.Mal :o
 
du warst teller weg bringen und klo besuche (geil)

warum stand da wohl geil in den klammern...
 
Net wegen dem Lindwurm sondern weil ich so voll war vom Milchreis und froh war den wieder los zu werden heh
 
hmmm was habt ihr den fuer tiere im haus...lol
also mama sagt immer wenn man ned richtig essen weg raeumt usw kommen komisch tierchen
 
Yo wenn keiner da is stehts halt rum heh aber im Bad hab ich nie Essen oO

Naja whatever voll süß des Viech brb pic suchen ........


lindwurm.gif



lindwurm.GIF



Meoiner is eher wie der obere o_O
 
lol nen lindwurm hatte ich mal im anus

aber die viecher sin voll süß
 
Wenn bei mir son Tier rumlaufen würd,würd ich gerade drauf Dappen,aber so richtig,so daass das ganze Blut a allen Wänden ist,und dannach würdich mir gedanken machen,wie es überhaupt kommen konnte,dass so ein, für mich völlig unbekanntes Teir herkommen konnte....

Is das einfch so ein normaler Regenwurm oder was??
 
Ne nix Regenwurm is viel kleiner und Kegelförmig , vll so 1 cm lang o_O

Gj Totti des heest aber dann Analwurm
 
ja aber die analwürmer bekomm ich wieder mit Laubvögel raus >_<
 
kann den mal einer ein screenshot vom so'm analwurm machen, würd gern mals sehen das das viech abgeht
 
Nehme an es wird ein Silberfischchen gewesen sein.
Das sieht dann etwa so aus:
silberfischchen.gif

oder auch so:
silberf.jpg
 
Last edited:
ach das is bei euch ein analwurm? .lol die silber sehen doch goil aus
 
Angenommen das Bild trifft auf Stefs Begnung zu.... : Sowas findest du süß????Wenn du das Tier süß findest, haben deine Eltern was in deiner Kindheit falsch gemacht:D (k,nurn Witz:D)

Motten haben wir hier selten,und wenn sind sie gleich in der Mottenfalle,hehe. Spinnen laufen nur im Keller rum,oben zum glück. btw, das Zimmer von meinem Bruder,in dem der Pc steht,is im Keller:o :scared
 
Back
Top Bottom