• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist mit mir los?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich kotze seit heute morgen um 6 Uhr fast den ganzen Tag!
Durchfall ist auch gut dabei, nach paar Stunden im Bett hab ich nun solche starken Rückenschmerzen das ich keine 2 Minuten auf einer Stelle liegen bleiben kann.

Die Rücken schmerzen befinden sich gleich über meinen Hintern.
Ich kanns mir echt nicht erklären da es einfach so da war.

Was könnte helfen ausser Tee und Wärmflasche??

Please for help!
Zum Arzt geh ich erst morgen!
Kann nun nicht schlafen weil ich den ganzen Tag über gepennt habe!
 
vielmehr würde mich interessieren was dich zu der annahme bringt dass

a) uns das interessiert
und
b) dir hier irgendjemand in irgendeiner form weiterhelfen kann

versteh mich ned falsch.... ich ergötze mich ned an deiner krankheit aber ich glaube kaum dass dir hier irgendjemand ernsthaft sinnvollere tipps als "geh zum arzt" geben kann... und das haste ja selber schon begriffen

also ich wünsch dir natürlich gute besserung, aber der thread war fürn arsch :D
 
meines wissens ist hier keiner im UF Arzt, und deswegen ist dein Topic schon fehl am platz...
 
naja....einen erste hilfe schein haben immerhin die meisten :p
 
lool dann muss er aber erst in unserer reichweite form Baum fahren damit wir ihn verarzten können:ugly
 
Wenn sich die Schmerzen nur auf den Rücken beziehen kanns ne Verspannung sein oder einfach nur Rückenschmerzen. Wenn sie sich bis zum Fuß hinunterziehen, ist es der Ischias. Wart mal morgen ab.
 
Ihr versteht mich falsch, ich will einfach nur einpennen.
Es tut mittlerweile auch schon in der Lunge weh und kann nicht einschlafen egal was ich probiere!
 
Alles was man dazu antworten könnte wurde schon gesagt... Da musste nun wohl durch und dann schonmal ne halbe Stunde, bevor der Arzt aufmacht hin, damit du wenigstens der erste bis..
 
Ich hab ne Magen und Darm Grippe!
Meine Rückenschmerzen kommen warscheinlich davon das ich mich verrenkt habe als ich beim Erbrechen ne hastige Bewegung zum Eimer gemacht habe...
Die Brust schmerzen kommen vom Erbrechen! ..

Naja die Woche krank geschrieben und total Müde :(
 
ich hätte jetzt fast gesagt, dass alle anzeichen auf h5n1 deuten °_°
aber wenns "nur" ne magen-darm-grippe is, sind wir ja beruhigt ^^
 
Das würd das Krähen heute morgen erklären.
Vielleicht sollte ich eine 2 Meinung von einem anderen Arzt einholen? ;)
 
Also erstma Sry aber was hier teilweise geschrieben wurde find ich entsetzlich!
Da krümmt sich jemand vor Schmerzen und dann kommen solche ,,Tipps" :nono Naja
Also zum Thema Rückenschmerzen würd ich außer Schmerztabletten mal ein Kissen auf das Bett legen und sich so drauf legen mit dem Rücken dass, das Kissen in der Mulde des unteren Wirbelsäulenbogens ist. Tut zwar dann wahrscheinlich auch weh, aber ggf springt ein Wirbel wieder rein, sowas kann ja mal passieren. (Mir zumindest :D)

Zur Magen Darm Grippe würd außer warmen Tee auch mal kalten Tee probieren, hat mit schonmal geholfen. Oder wenns ganz schlimm ist einen halben Underberg (diese kleinen Flaschen) trinken. Ich trink zwar eigentlich nicht, aber das ist bei mir die einzige Ausnahme, auch nur wenn ich soetwas habe.

Wärmflasche is ok, aber ggf wäre eine Heizdecke besser, da man damit gleichbleibende Wärme hat.

Gute Besserung :)
 
Last edited:
friss ******** und geh sterben?

alternative mal zum arzt gehen Oo?

vlt H5N1 :P
 
Du hast Dir ganz bestimmt alle Beiträge von oben bis unten durch gelesen!
Bei so einer tollen Antwort! :top
 
Kümel hilft extrem gegen Magen-Darm-Beschwerden.Mach dirn ekligen KümmelTee oder ess Kartoffeln mit Kümmel.
 
Kümmeltee :D
Nee danke, geht mittlerweile wieder besser.
Bin die Woche Krank geschrieben :)
 
Back
Top Bottom