• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays unwahr

Joined
Feb 8, 2004
Messages
25
Points
0
Hallo!

Folgendes Problem: Wenn ich ein Replay anschaue, nachdem ich es kurz vorher gerade erst erstellt hab (Singleplayer), fällt mir schnell auf, dass da wichtige Ereignisse meinerseits (Raketenmännel bauen usw) fehlen und dann diese Ereigniskette auch schnell abreisst. Scheinbar treten die Fehler nur bezüglich Einheitenproduktion auf...

Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich die Gegner niedergeschmettert habe :D , hört das Replay auch prompt auf, obwohl nicht zu sehen ist, dass ich das getan hab.

Ich benutze die unzensierte deutsche Fassung mit englischen ZH, falls das ne Rolle spielt...:eek2
 
Im Allgemeinen funktionieren Replays aus dem Single-Player nicht.
Da hat sich EA wohl ein wenig Arbeit gespart......
Das Ende ist, obwohl man es nicht sieht, ja doch passiert und darum hört das Replay dann einfach auf.

Multi-Player Replays klappen aber immer.


cu, WindWaker
 
Aha das wusste ich nicht.
Da hat EA wohl wieder beim patchen geschlampt.

Aber schon mal gut dass es wenigstens im MP klappt...
 
Ich mein im MP is das eh wichtiger...wen interessiert schon SP?? :lol

Greetz
Wisler
 
ähm komisch wenn man online gegen nen comp spielt zählt das dann als sp oder mp??? ich und paar kumpels wollten mal zuschauen warum der schwere comp immer soviel units baut. wir haben uns den rep von nem freund zuschicken lassen (er vs comp, aber online) . der rep funktionierte einwandfrei. wie wir rausfanden cheatet die alte ratte. ist doch klar das manche cheaten wenn ea es selber tut anstatt ne ordentlich ki zu programmieren. :smokin
 
Back
Top Bottom