Der Matze ohne "a"

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Huh, ich bin der, der ständig die ganzen "..." in seine Texte einfügt :D

Fangen wir ganz einfach an:

Erzeugungsort: Malle
Geburtsort: Friedrichshafen
Geburtsdatum: 22. Mai 1988
Momentaner Wohnort: noch Lüneburg die 1337este Stadt der Welt :D

Wie erkennt man mich auf der Straße:
Ich bin 193 cm klein, habe blonde haare, die ich nur selten style(den grund lest ihr unten), ich habe meistens nen 3-Tagebart, habe meistens nen lächeln im Gesicht, blaue Augen. Meine Klamotten sind bunt gemischt, wenn es warm ist, könnte es sein das ihr mich im UF-shirt erwischt.

Hobbys:
- Mit Freunden sinnlos sabbeln
- Fußball
- Vorm PC hocken und das UF durchstöbern
- zocken
- lachen

Meine Eigenschaften:
- meistens gut drauf
- Humorvoll
- Organistationstalent
- spontan
- kann mit sogut wie jedem Menschen klar kommen
- übersicht
- faul

Was ich an anderen Leuten mag
- offenheit
- redegewandheit
- ehrlichkeit
- pünktlichkeit


Was ich an anderen Leuten überhaupt nicht mag:
- unpünktlichkeit
- Ghetto slang
- Lügenerzähler
- überheblichkeit


Sachen die ich mag:
- Sonne
- Unser Ferienhaus auf Malle
- Schnee
- Kinder
- Comand and Conquer, alle teile

Sachen die ich nicht mag:
- den deutschen Fußball, memmenfußball, total unsportlich
- Regen
- Franzacken
- Warcraft, alle teile

Hier sind so nen paar sachen zusammegetragen:
Getränk: Coke
Essen: Kaiserschmarn, Erdbeeren <- wer das wegisst hat nen problem :D
Musik: Metal
Film: Taxi 1 , die Frazacken version
Spiele Held: Max Paine

Derzeitige Onlinegames:

Counter Strike 1.6 <-- Funwars mit Freunden nur göttlich...
MoH:AA <-- Mitm Kumpel, einfach nur geil
Guild Wars <-- Geiles Spiel für nebenbei, aber man merkt nicht wie die zeit vergeht... schlimm

Onlinenicks:
auRiuM
M Z E
M fking Z E
Waende? Kann man sowas essen?
Glücksbärchi


Spitznamen im RL:
Matze
Matten
Bärchi


So das wars erstmal, vllt edite ich nochma nen bissle, nu sind aber wieder andere dran...

Tschö
Matze
 
hast du vor nach hamburg zu ziehen oder warum "noch" lünedorf^^
 
ne, ich zieh in nen dorf hier ganz in der nähe... aber erst muss da das haus ausgebaut werden...
 
das macht doch sinn.. vllt hat das nächste dorf dann mehr einwohner, damit wenigstens eine gewisse steigerung da is °_°
 
Wenn mze da wohnt auf jeden Fall einen mehr :D

Auf Malle ololol respekt hehe aber hast Recht Haargel is echt ******** nur nervig das Zeug ^^
 
jap, desswegen auch meistens relativ kurze haare...

Unterschätz Lüneburg nicht... Immerhin haben Stef und haquee 40 minuten gebraucht um meine Straße zu finden :D, wir haben die größte kneipendichte pro einwohner in deutschland und die zweithöchste in europa... dazu kommen 80k einwohner... das dorf wo ich hinziehe hat nur sehr wenige einwohner... dafür ist es schön chillig da...
 
hehe... manchma muss ich echt aufpassen das ich nicht zu faul werden....
z. B. morgens wenn ich schlafen kann und nix machen muss.... baah aufstehen... denn penn ich lieber noch 3 stunden....
Mein rekord im dauerschlafen liegt bei 23 stunden ohne aufwachen...
 
Mein rekord im dauerschlafen liegt bei 23 stunden ohne aufwachen...

oO .. ^^ bei mir warn es ma 20 stunden, aber nur nachdem ich 30 stundem an stück gezokkt habe und nen kasten Cola ge0wnt hatte


du hörst Metal....das passt irgendwie gar nit......

btw: ich höre alles außer Metal ;)
 
Back
Top Bottom