• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TEAM.PREM trägt UF-Flagge?? o_O

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
ehm ja wie die meisten schon bemerkt haben gibbet ja jetzt diese ultra kewlen UF-Fläggchen die hier jeder trägt..

Was sagen meine leute vom TEAM.PREM dazu und seid ihr auch der meinung das es ebenfalls TEAM.PREM Fläggchen geben sollte? ^^

MfG T-MaN :D
 
Last edited:
dies wird im nächsten plenum zum besten besprochen.
wir werden sehen was die zeit erbringt.

auf wiedersehen
 
Wann is wieder spamwm? :D
 
Das steht hier nicht zur Debatte.. ^^

kA wär ma wieder Zeit =/
 
hm ich glaub nicht, dass der server n e spam wm aushält tbh^^
 
dann müssen wir neue tätigkeiten suchen wo wir rekorde aufstellen können tbh!
 
wie wärs mit ner rennommee-wm?
wer am meisten bewertungen vergeben kann :D
 
hmm vllt. könnte man irgendwas mit dem wunderschönen quakenet veranstalten ^^
 
naja wir müssen den style hier wieder kastrieren und dann überlebt er sie eventuell :wub
 
hmm vllt. sollte sich jeder post aus 10 Wörtern bilden..somit werden zwar die post größer aber es liegt nicht mehr ein allzugroßer spam vor
 
ah ne noch ne idee..einfach nicht alle gleichzeitig..z.B. 2on2-5on5 oder so.. ^^ fänd ich eigentlich die beste idee..
 
hmm? hab ich was verpasst? wo hast du es vor mir gep0stet? >.<
 
ganz lustich was ihr da macht aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht
 
stefros said:
ganz lustich was ihr da macht aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht
ganz ehrlich..den o0st check ich net >_<

wär aber echt dafür das wir mit vorherige anmeldung so 5on5 oder jenachdem wie es der server zulässt machen..müssen ja nicht alle von einem team sein is ja wayne..hauptsache es spammen nicht alle gleichzeitig so das der server wieder abkackt >_<

dann lieber 2 x 10er Spam wie gleich 20 Leute spammen lassen was letzendlich eh nix bringt weil neugestartet oder verschoben wird..
 
T-MaN said:
ah ne noch ne idee..einfach nicht alle gleichzeitig..z.B. 2on2-5on5 oder so.. ^^ fänd ich eigentlich die beste idee..


lol die 2on2 SPAM EPS werden dann bald folgen.^^

Man könnte nen IRC Channel 2on2.spam aufmachen .lol

sehr nice idee - bei so nem driss wäre ich auch mal dabei (wenn ich den Termin net wieder verpasse) :D
 
2on2 wäre seeeeeeehr nice.
5on5 denke ich würde der server schon gar nicht mehr aushalten :schwubb
 
Back
Top Bottom