• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fkk

FKK?

  • ich finde es toll

    Votes: 11 19.0%
  • mir egal

    Votes: 11 19.0%
  • Das ist nichts für mich

    Votes: 36 62.1%

  • Total voters
    58
Ich finds ekelig. Die ganzen nackten alten Männer und Schrummpelfrauen ...Nee danke :D
Wer es mag, bitteschön, hab ich nichts gegen, aber für mich wäre das nichts. Das ist genauso wie Sauna, nurn Tick schlimmer. ;)
 
Partikelkanone said:
Wie steht ihr zu FKK (für alle die es nicht wissen - Nacktbaden) ?
Auch bekannt als FreiKörperKultur. Nacktbaden lol.

Naja, ich halt nix davon, hab genug FKK in meiner badewanne, das muss reichen.
 
:dito
Ich halt auch nichts von FKK.
Ich mein wenn man mal im Urlaub per ZUFALL über sonen FKK strand läuft wird einem (meistns) Schlecht...
 
Naja, bin nun nicht so Fan von, wers machen will, der solls machen. Ich geh wenn überhaupt mal nachts/morgens nacktbaden :)
 
ein paradies für spanner :D :p

nein joke. ich halt nichts von fkk. ich zeig halt nicht gerne jedem meinen lümmel.
 
oh mein Gott was seid ihr alles für verklemmte Typen :z Sorry das
musste mal raus :D
Zum Thema:
Ich finds gut,man fühlt sich frei und hat keine hellen Streifen vom Sonnen,und wenn alle
nackt sind is auch nix für Spanner.Ich hab keinerlei Komplexe dabei.
Wie andere Menschen aussehen ist mir sowas von piepegal,auch wenn manche hässlich
sind,mir egal.
 
naja....ekelhaft isses auch

vorallendingen wenn die leute dann nackt sporttreiben oder so. richtig lecker anzusehen wenn da alles wackelt
 
Masher said:
naja....ekelhaft isses auch

vorallendingen wenn die leute dann nackt sporttreiben oder so. richtig lecker anzusehen wenn da alles wackelt

was ist bitte eklig an nackten Menschen??? Immerhin bist du doch auch einer :z
 
Das ihr das alle immer direkt eklig finden müsst... Das ist vielleicht auch der Grund, warum Leute FKK machen: Weil sie da von den anderen nicht als hässlich und eklig angesehen werden, bzw. in ihrem Aussehen akzeptiert, ganz ohne Push-up oder ähnliches...
 
An älteren Menschen ist nun wirklich nichts schönes drann.. Und grade die alten leute Dominieren doch die FKK strände...

gäbs nen FFK strand nur für <30 wäre ich nicht abgeneigt :D
 
najo aba wenn dann paar heisse mädels vor mir nackt volleyball spielen gibts noch ein anderes problem :D
 
KEeRuLz said:
An älteren Menschen ist nun wirklich nichts schönes drann.. Und grade die alten leute Dominieren doch die FKK strände...

gäbs nen FFK strand nur für <30 wäre ich nicht abgeneigt :D

Da gibts Leute von jung bis alt,bunt durch den Gemüsegarten,man muss ja nicht
alle direkt anstarren

und nebenbei,du wirst auch mal alt ;)
 
Also wenn das jemand persönlich nicht machen möchte, aus Scham oder sonstwas kann ich das absolut akzeptieren. Bin mir grad auch nicht sicher ob das so mein Fall wäre...

Ich kann allerdings momentan nichts Ekliges daran entdecken wenn Andere das machen.
 
LOL also wenn da richtig heiße Chicks rumlaufen würden würde ich andauernd mit Zelt ohne Zelt rumlaufen und das wäre nicht grade angenehm.... FKK ? Ohne mich.....
 
lol schwanzgesteuert??? :D :D

Wenns jemand aus Scham nicht macht,kann ich zwar nicht verstehen,
akzeptiere es aber.
 
Partikelkanone said:
oh mein Gott was seid ihr alles für verklemmte Typen :z Sorry das
musste mal raus :D
Zum Thema:
Ich finds gut,man fühlt sich frei und hat keine hellen Streifen vom Sonnen,und wenn alle
nackt sind is auch nix für Spanner.Ich hab keinerlei Komplexe dabei.
Wie andere Menschen aussehen ist mir sowas von piepegal,auch wenn manche hässlich
sind,mir egal.
Ich mag so toll gebräunte haut sowieso nicht :P.

Masher said:
naja....ekelhaft isses auch

vorallendingen wenn die leute dann nackt sporttreiben oder so. richtig lecker anzusehen wenn da alles wackelt
lol@eklig. Ich finds ned eklig, aber nackt rumlaufen is ned wirklich was für mich, und das "wir sind alle gleich" gibts sowieso nicht. Natürlich sind wir alle menschen, aber das (und die dinge die dazugehören, also urinieren, kacken, essen und so) ist wohl das einzige was uns alle verbindet. Es wäre schön, wenn uns mehr verbinden würde, aber so ist es nicht, und dadurch dass ich mit 50 anderen nackt rumlauf, dadurch wirds auch nicht besser.

Und eine gewisse scham gehört einfach dazu finde ich, einfach so offen rumzulaufen...hm, nein, das lehne ich kategorisch ab :D.
 
Partikelkanone said:
lol schwanzgesteuert??? :D :D

NAtürlicher Sextrieb würde ich sagen :D

1. Sehen Mädels nicht um sonst nackt so geil aus (anders kann man das numal ned sagen ;))
2. Würde ich mich so oder so schämen naggisch rumzulaufen weil ich ne grad nen Arnold-Ich-mach-dich-patt-Schwarzenegger-body habe (Wo Arni zb noch Terminator drehte, ned den von heute :))
 
Back
Top Bottom