China?

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Moin Leute


Wollte mal fragen ob von euch schon jemand in China war oder dorthinfliegen will.
Bräuchte Infos über die Preise, wie das ganze mit Aufenthaltsgenehmigung und Impfungen aussieht.

Wäre dankbar wenn jemand was wüsste bzw schon dort war.
 
Meine Alten waren da schonmal, sie sind aber leider im Moment net zu Hause.
(Zum Gück).
Aber am Sonntagabend könntsch dir dann wohl weiterhelfen.
 
ich mach mich auch mal schlau hab jemand in der familie der schon mal drüben war wenn ich genaueres weiß posts ichs
 
ich würde unbedingt gerne mal dahin,aber ein flug kostet schon alleine mehr als 1500 €
und das kann und will ich mir noch net leisten...
aber china is eines meiner traumländer...
 
Original geschrieben von pure30cm


würde dort keine drogen kaufen :p kann schief gehen

LoL? HAste da etwa Erfahrungen gemacht? ;)

Würde da auch gerne mal hin...aber als Schüler so viel Geld...ach, was ein Traum :p
 
Naja will mich länger dort aufhalten aber nicht wegen Drogen:scared
Flüge scheinen ziemlich teuer zu sein, schade :flame

Naja wer Infos hat nur raus damit, bin über alles dankbar ;)
 
Ah gut! Das hatte ich schon total vergessen!

Also du brauchst ein Visum und einen gültigen Reisepass. Ansonsten (Impfungen, Preise, etc.) hängt das alles davon ab wo du in China hinwillst (regional unterschiedliche Regelungen).
Wenn du mit einer Reisegesellschaft hinfährst gibts ein Sammelvisum für die Gruppe.
 
Hängt das Sammelvisum nicht auch vom Alter ab? Also wenn jetzt Minderjährige fahren und Erwachsene, bekommen die ja nicht gleiche Visa oder?
 
Ka, aber ich glaub net, dass es vom Alter abhängig ist. Ich reise für gewöhnlich nicht viel (knappe Kasse ^^;).
 
Back
Top Bottom