Viel versprochen - fast nix gehalten

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
An die Herren Demborix und Joshix

Das einzige was ihr geschafft habt, ist dass die Russen wieder hinter uns rangieren. Wahrscheinlich auch nur, weil sie sich selbst ein Bein gestellt haben. Aber sonst - NIX !!! Hier kommen die statistischen Beweise...

1. Warum sind noch andere Clans vor uns ???
2. Hinter unserem Clan-Namen stehen noch keine 500 Punkte !!!
3. Warum haben wir seit dem YR-Release schon 13 Losses, aber nur 74 Wins auf der Uhr ???
4. Warum dauern Siege bei uns immernoch im Schnitt 8,32 Minuten ???

Einzelkritik :

Dembo - 8 Losses bei nur 52 wins !!! (wann lernst Du aus ?)
Ein win dauert bei Dir überdurchschnittlich lange - nämlich 9,36 Minuten, bei Josh aber nur 8,34 (das ist fast Clan-Schnitt)
Aber Josh, kein Grund zur Freude : Ein Loss dauert bei dir länger als bei Dembo (29,06 zu 25,20). Was soll das ??? Wenn schon verlieren, dann schnell und gleich wieder gewinnen...
Deine W/L-Quote mit 37/7 unter aller Würde...

Ich bitte Euch inständig, diese Mißstände zu beseitigen - und zwar schnell !!!

:D :D :D

Statistix
...der so nix zu lachen hat
 
Häh Kritik?

Ok, angenommen.
Was hattest Du nochmal geschrieben?

Irgentwas von Du liebst mich nicht mehr oder?
Ok ich werde dich mal anpagen, aber nur 2 mal, dass muss dann wieder für 10 Minuten reichen.
Ich gehe nicht Hemd sondern nur auf der Strasse von meinem Bruder.
Heh und wenn Du meinst das öffentlich zu verächten, dann schreibe das nächste mal einen Bericht und schicke ihn an das Verwaltungsgericht von Ober-Ursel.
Die Verfahrensweise ist nicht zu dulden und ist auch in keinster Weise ein Bestandteil der Genfer Konventionen.
Zeige mir doch mal deine Entscheidungsmatrix na na na.

MFG
Dembo
 
hee, lasst oberursel aus dem spiel, das ist ein schöner ort. oder soll ich mal lästern über orte wie hoppegarten oder marzahn? :D
 
wer hoppt im garten und was erzählst du über einen meeres-zahn? haste schnell im inet nach vermeindlich markanten namen gesucht? ;)

cu

joshix
 
so nun mal zu der geäußerten kritik an meinen statistischen daten:

du hast ja völlig recht totti. es ist einfach unverantwortlich so schlecht trainiert und völlig unvorbereitet in diese wichtigen games zu gehen. ich werde mir endlich ein beispiel an deiner vorgehensweise nehme und üben, üben, üben. vielleich bin ich ja dann auch im januar 2003 soweit, daß ich den gestellten anforden entspreche bzw. meine speilweise denen dann gerecht wird.

totti, danke.

wenn ich dich nicht hätte, wär ich wohl weiter ins offene messer gerannt und hätte somit gcc ins verderben geführt.

cu

joshix

der trainiert jetzt nur noch fix...
 
Hi Todie,

natürlich habe ich mich vergessen, oder soll ich die Jungs noch mehr frustrieren ????

Außerdem seid wann wedelt der Schwanz mit dem Hund, hä ???

Noch weitere provokante Replies hier von Dir und Du mußt die Konsonanten ziehen - damit das mal klar ist.

Dann wird hier nämlich an Deiner Person mal ein kleines Exempel stationiert !!!

TOTTOLIX
...der Schattenboxer :D
 
Hi,

also ich würde erst garnicht versuchen Berliner Stadbezirke bzw, Kreise in Erwägung zu ziehen um sie mit negativen Aspekten zu bestücken.
Ich sage nur SIE HABEN VERLOREN. Ok, aus meiner Sicht SPIELER EINS WURDE BESIEGT.

Todie sagt es, diese kleinen pupsenden Krümelkacker, die in ihrer Neandertaler anhaftenden Körpergestalt vor sich hin leben, haben den Drang dazu eigene Schwächen durch anschärzen Anderer zu übertunschen.

MFG
Dembo
 
was willst du mir den als strafe auflegen?gegen jens zuzocken:D oder gegen jürgen:D das wären aber viele punkte bei mir oder gegen dich?naja dann würde ich wohl gegen dich den weltrecord in kurzspiel brechen besiegt nach 1min :cool: .schade gibts aber keine punkte :jump:
 
@Todie-ex und hopp...

...wer nicht spielt kann nicht verlieren (und das kannst Du ja richtig gut) :D

Wir können ja heut' abend mal ein funnie machen. Ich binde mir auch beide Hände auf den Rücken und laß' mir die Augen verbinden. Zusätzlich kriegst Du noch 10 Min. Vorsprung.

Das sollte eigentlich reichen, damit Du gegen mich eine faire Chance hast, oder ???

TOTTOLIX
...der Trainings-Weltmeister
 
@ alle gamer mit mieser statistik und an den obergenialen, besser spielenden, bärenstarken statistiker. ;)

verabschiede mich jetzt in ein anstrengendes wochenende und erwarte die versporchene berichterstattung per sms. will aber nur über die games mit wertung unterrichtet werden, die theoretisch schnelleren games sind nicht ganz so wichtig, wenns da nicht um punkte ging. :D

cu

joshix

P.S.: ist euch mal aufgefallen, daß wir zuletzt 27 wins in folge hatten? will da keine unterbrechung sehen :rolleyes:
 
Last edited:
Zählen kann er auch nicht....

Es waren 26 (in Worten : sechsundzwanzig).

Ein PLAYS war dazwischen, aber bei Deiner Schieflage darfst Du es ruhig als WIN werten :D

Sagen wir einfach "Joshix hat seherische Fähigkeiten" :)

TOTTOLIX
...traut keiner Statistik, die er nicht selbst gefälscht hat.
 
hähä ich hab mir jemand anderen ausgesucht,ich zocke gegen jürgen nach seiner sauftour.bau mein bhf auf und warte dann bis jürgen seine einheiten und panzer sich übergeben haben von jürgens alkgestank:D
 
hehe,

1. ja stimmt, da war ein plays dazwischen. habe es wohl als sieg mitgezählt, weil es ja eigentlich einer war ;)

2. torben du kleine linke bazille. selbst im vollrausch zieh ich dir das fell über die ohren :)

:D :D :D

cu

joshix
 
ja ja jürgen du vielleicht aber deine panzer aber nicht,die bekommen dann fahrverbot bei soviel promile im blut:D :p achja der seal fällt dann wohl auch flach hähä besoffen schwimmen gehen:D


hähä totto liest das gerade ,mal sehen was für :toilet2: erschreibt?
 
Last edited:
Hi,

ich schreibe im Auftrag von Totti.
Sehr weise Entscheidung lieber gegen Joshix zu verlieren, denn dann kannst du wenigstens sagen er war besoffen und damit unzurechnungsfähig.
Quasi Du hast keine Schuld wenn Du verlierst. Die Punkte können wir dann ja teilen, weil draussen sind ja fast Minusgrade.

i.A Dembo
 
hähä jens
was warst du den gegen mich auch besoffen und hast nur mit eine hand gespielt oder dein monitor war kaputt:D

achso im duell(gcc-cccp) steht es 1:3 für uns also in diesem monat wird das wohl nix,hähä mal schauen ob wir euch auch noch so überholen:D
 
Last edited:
Ja ok,

das war wohl eher ein Ausrutscher meinerseits, weil du besoffen warst und für mich nicht nachvollziehbare Sachen machtest. Also trifft mich in dem Fall auch keine Schuld, denn mit solchen Aktionen von Dir kann ein normal denkender Mensch nicht rechnen.

So war das zu verstehen.
Ein Spiel können wir noch! Ich raffe gerade nicht was Du schreiben wolltest? Haben wir Dir eine Frage gestellt?
Nö.
Wir sagten, das Du lieber gegen den volltrunkenden Joshi verlieren solltest, weil Du gleich eine Ausrede hättest.
Wenn Du nicht willst, liegt es in deinem Ermessen zu entscheiden.

Du bringst mich aber auf eine Idee, ich muss mal wieder bissel zocken mit Dir so funni technisch. Ich brauche jemand, der mit Yuri gut ist um mal was zu testen.
Heut Abend?

MFG
Dembo
 
hohaha

hm ihr seid ja verdamt geschmeidig unsere statisitk ist pro win durchschnittlich 70min gamerz und dann 3 losses im durchscnitt 20min gegen gaytaktiken aber lol wir üben noch, wir können ja mal erbeten einen taktiker von euch der uns daktiken zeigt und wir weisen ihn in den HoHaHa clan ein und lolipopa eugen kann och besser reimen als dembroix! hehe
 
Back
Top Bottom