Masken für alle!

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Brandneue News, direkt von der Brücke der Komet!

AGFA hat festgestellt, dass immer mehr Leute einfach zu Gangstern werden. Niemand mag Gangster, aber die sind so verdammt cool, dass man eigentlich schon wieder mitleid mit ihnen hat!
Nun! nehmen wir einen typischen Gangster: Dumm wie Bohnenstroh, klischeebehaftet, cool und einfach nur mitleidserregend.

Nennen wir ihn einfach mal Max!

how2getgangster.jpg


Traurig, nicht wahr?
Eigentlich hat dieses Individuum schon einen Grad an Gangsterness und Coolheit erreicht, der ihn vor feindlichen Übergriffen schützt. Diese Annahme ist leider grober Dummfug! So wurde er Opfer eines bösartigen Angriffes von Alkohol und einem versuchtem Backpulveranschlag (hier die Archivbilder)

Nach mehreren Backpulversuchen und Selbstversuchen mit Alkohol bin ich zu dem folgendes Schluss gekommen: Man kann sich Backpulver nicht intravenös zuführen, also muss die Zunahme des Pulvers unseres armen Opfers anal geschehen sein. Zur Ernüchterung musste ich nach meinen Nachforschungen feststellen, dass es außerdem nicht der Alkohol war, der ihn damal niedergeschlagen hat. Nein! Es waren Greenpeace-Aktivisten, die den Planeten vor Dummheit bewahren wollen!

Nun zur Lösung des Problems!

Die Lösung ist recht einfach. Ich habe sie neulich gefunden, als ich den Sender Musik Television durchstöbert habe gefunden. Dort lief ein Horrorfilm namens "Fuffies im Club". Die Geschichte war an sich nicht angsteinflößend oder erschreckend. Viel mehr schockierte der Hauptcharakter SIDO (Società Italiana di Ortodonzia)

Hier ein Bild
sido008.jpg


Gleich beim ersten Blick wird eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Opfer deutlich, allerdings hat SIDO eine erschreckene Art an sich. Mit ein bisschen Kombinatorik und Beobachtungsgabe sieht man gleich, dass es die Maske sein muss, die wohl einen Affen nachahmen soll!

Nun, im Prinzip einfach: Affen sind wilde Tiere, Affen jagen Angst ein, SIDO misbraucht diese Eigenschaft unserer nahen Verwandten und jagt uns jetzt auch Angst ein!

Also habe ich eine Maske kreiert und erschaffen, die auch unserem Opfer helfen kann, Greenpeace, Alkohol und Backpulver abzuwehren und sogar zu bekämpfen.

Der neue gefährliche MAX erscheint in ganz neuem Licht! Und so böse!
how2getgangster2.jpg



DESHALB FORDERE ICH MASKEN FÜR ALLE UNTERDRÜCKTEN COOLHEITEN

für AGFA, für die Revolution

and then u die!
Skep
 
:top

wusste gar nich, dass so eine kreative Ader in dir schlummert :respekt!
 
Sido = Super intelligentes Drogenopfer

Achja, das ist übrigens meine Maske:

maske.jpg
 
Back
Top Bottom