• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HEH ich bin des verteidigens

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
verdammt mich will wer bürsten omfg hehe clan -star- will mich neuken weil ich jemanden ausspioniert habe OOL!! helft ihr mir beim gegenschlag falls die kommen=
 
tja... Plani angucken ... denken... und dann evtl. Sonde abschicken... :D
 
Wieso Warten bis die Kommen?????????? Last sie uns Neuken!!! Uns wird man nicht Bedrohehn um dann ungeschoren Davonzukommen!!!!:D

1. Was hat die Sonde ergeben?

2. Wie sind die Koordinaten?

3. wie Stark isser(Punkte)?

4. Wer kommt alles zum Angriff mit??????

:D :D :D :D :D
 
hmm ich wüde mitkommen aber nur mit 35 raidern oder so ... den rest brauche ich selber noch :)
 
ok gut ihr mahct mit bzw ewre mit machen will postet ins interne thema : "Help!!!!" da bereden wir dann unseren shit.
 
..

Durchmesser 10.690 km
Temperatur ca.42°C bis 69°C
Rohstoffe in diesem Planeten:
Eisen 78.688 Mio. t
Lutinum 13.761 Mio. t
Wasser 82.084 Mio. m³
Gebäude
Kommandozentrale Stufe 6
Forschungszentrum Stufe 5
Eisenmine Stufe 13
Lutinumraffinerie Stufe 11
Geheimdienst Stufe 3
Bohrturm Stufe 8
Chemiefabrik Stufe 8
Schifffabrik Stufe 2
Handelsposten Stufe 2
Orbitale Verteidigungsstation Stufe 3
Kommunikationszentrale Stufe 2
Schiffe
Raider 10
kleines Handelsschiff 1
Tjuger 10
Verteidigungsanlagen
EMP-Kanone 2
Plasmakanone 10
Raketenturm 2
Leichter Laserturm 2


Hübschen planeten haste solltest ein wenig mehr verteidigung bauen ;) hab mal nem kumpel bescheit gegeben der sollte
mir mal deinen daten besorgen da ich meine
planeten coordinaten noch nicht
preisgeben möchte hehe
keine angst dich will hir keiner melken hehe
auch wenn ich es könnte iss zu wenig zu hohlen ;)
nun macht hir keinen panik.


Conan010


Verteidiger: 2:114:16 eXc - pianet of affen (cncsturm)


Ihr Bericht:
Verteidiger Angreifer
Gesamt Verloren Gesamt Verloren
Spionagesonde 0 0 1 1
Raider 10 0
EMP-Kanone 2 0
Plasmakanone 10 0
Raketenturm 2 0
kleines Handelsschiff 1 0
Leichter Laserturm 2 0
Tjuger 10 0
 
Back
Top Bottom