!! Happy Birthday SODSW !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
Jo es ist geschafft SODSW ist heute genaus 1 jahr alt !!!:angel

ich hoffe das es mindestens noch 99 jahre werden damir teccon1 auch richtig eine party auf den mark scheißt.

ich hoffe das alle mit sodsw zurfieden sind und waren und auch immer bleiben werden :D

ich muß sagen es gibt net soviel clans die 1 jahr überstanden haben.



SODSW RULZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


( Sorry !!! wurde geschrieben nach einem tote hosen konzert und ne menge pils :D )


also in diesem sinne :bday
 
hmm ein von die wenige clans die es macht aber ich hatte einige jahren zuruck also eine clan die eine jahre alt war aber die clan ist jetzt broken. so also von mir zu alle sodsw :bday .
ich denke das diese clan noch ein jahre macht und als die clan weiter geht mit generals noch mehr jahren.
 
juhu

happy birthday SODSW naja nur irgendwie kann ich nit so mitfeiern da ich erst ne woche oder so drin bin :(
 
Yo Ando das waren aber eine Menge Pils oder ???:kek :D

Aber schön das du trotzdem dran gedacht hast , gell !!!:D

Also laßt uns weiter feiern :D :jump
 
Happy Birthday sodsw Habby Birthday to you !!!!:huhu



Ich finde den clan cool er ist wie eine richtige Famile für mich geworden. :()
 
*törööööööööööö* :bday
 
:bday :jump :jump :bday


Klasse Sache, wo schick ich blos die ganzen Geschenke hin!


:bday :jump :jump :bday


na denn mal auf die nächsten !!!!


:prost :alkohol :prost


P.s. sauber Tecco hast was feines aufgebaut ! :danke
 
:bday

btw, t@r gibt scho über 4 Jahre :D
 
lol lupo

kannst mir die Geschenke schicken nehm ich gerne an :kek :D

oder schick se mir schon mal nach kerzenheim :angel

sind doch eh alle im april da denke ich mal :lol

zur get boink 3

:bday :bday :bday sodsw is the best:kek

zonkdsl
 
haben wir das erste jahr schon überstanden ... !

:geschenk :geschenk :geschenk :geschenk

für alle

ging irgednwie ganz schön schnell um das eine jahr!

hoffen wir nur das das kommede jahr noch besser wird als das alte !:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom