• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Lied !!!

aus wasn fürn video? (Das Lied ist cool) Leider weiß ich nicht wers is aba evtl ist ja ein outro dabei da stehts dann meistens irgendwo
 
ne steht da nich
is das Video vom Knuckles, nur Knuckles kennt das Lied selber nich, ganz seltsam ;)
 
das lied is grottig -_-......-_-..wie kann man ut sounds so verschandeln -_-...hab ja nix gegen metal , aber das is metal nicht würdig :)
 
scheisst doch mal auf die sounds, das is aus nem video 1 zu 1 rausgeschnitten, ihr kennt das vid ja nichmal...
ich will wissen, wie das Lied heißt, nich wie kacke / geil die Ut sounds sind ;)
 
das lied is geil @_@ (criminal: wenn du engstirnig bist einfach mal die fresse halten -.-)

klingt schwer nach ner mischung aus power metal und in flames^^ ... is aber arschgeil... bitte bitte bitte kennt es jemand @_ @
 
ich würde mal behaupten, dass is irgendein scheiß von 'nightwish' was digital nachbearbeitet wurde...

also speziell die stimmen verzerrt und die geschwindigkeit erhöht...
 
nein nichts von nightwish
muss dich entäuschn
hab alle lieder von denen hier ;)
 
Back
Top Bottom