@ all BF2 Freaks

Naja manche Veränderungen sind ein wenig mies, besonders die Veränderung dass man sich während dem Springen nichtmehr hinlegen kann. Wenn manche Dolphin Diving betreiben kann ich ja nix dafür :D. Aber dass C4 Bug weg ist und Nade Luncher abgeschwächt wurde sind die grossen Pluspunkte^^
 
jau bis dahin kann ihc noch 10 jahre zocken oder so ^^ habe ma gerade 2.5k ca ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
jau bis dahin kann ihc noch 10 jahre zocken oder so ^^ habe ma gerade 2.5k ca ^^


tja da hab ich es schon ein bischen besser ^^

bin bei 22.5 K ;-) und das bei meiner kurzen laufbahn ^^

habe ja erst ende november angefangen das spiel richtig zu spielen ^^

greetz

JenZ
 
Spiele kaum Public. Habe das Spiel seit es raus ist und habe glaub ich so 5000 Punkte :o
 
Kane said:
Spiele kaum Public. Habe das Spiel seit es raus ist und habe glaub ich so 5000 Punkte :o


jo ich hab es auch since the first day ;-) juni 2005 . aber das classic hat mir damals gar nicht gefallen . bin ende nov 05 durch SF auf den geschmack richtig gekommen ^^
 
lol ja gut ihc habe noch wow ^^ damit war ich mehr beschäftigt :D
 
Hat jemand nen N* C* C*a*k für die 1.2er Version? Mit dem alten funzt das ja nicht mehr. Bitte um Hilfe!

MFG DanI
 
ich hab auch 5000 punkte. muss mal wieda zoggn. ich häng bloß immer an der 1.6... arg ^^
 
Du zockst cs 1.6? War ja klar dass der kleine Luke das Kiddy-Spiel nimmt hehe :z :z :evil
 
jap logo. dazu ab und zu source, hl deathmatch, ZH, BF2 und vielleicht bald Empire At War.
 
aber mit dem Puller :D

Ich will endlich mal wieder mein ZH zurück haben... dann zocken wir ma ne Runde Luke, hab irgendwie wieder Bock drauf bekommen :p
 
Back
Top Bottom