• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[CS]CSS Config text

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Also ich suche paar einstellen für zb

Texturen ausschalten
Das die schüsse net laggen
Besserer Ping

und noch was wichtiges für DSL 1000 thx
 
Texturen ausschalten ?
Ich bezweifle, dass dies überhaupt geht.
Dann wäre nämlich alles einfach nur schwarz.
Das geht definitiv nicht, höchstens die Quali !
 
ich würde mal sagen dass du nur die standard sachen einstellen kannst und net texturen oder so ein müll.
Den Ping kannst du nciht undbedingt runterschrauben aber du kannst diene fps bessser machen und halt die ganzen normalen sachen die man bei cs oder css einstellen kann weis grad die befehle net alle aber vill. kann sie ja jemand anderes rein posten
mfg liltiger
 
DU kannst alle Texturen ausschalten dann spielste auf einer weißen Fläche ;)
 
sicher nicht... du kannst ja mal "monolights" auf 1 setzen... gilt aber als cheat in jeder liga... dafür gibts keine schatten mehr, wo sich wer verstecken könnte...

zu den netsettings wirste in jedem 2. thread in cs forum fündig... da brauchste ned mal die suchfunktion...

besserer ping... hm... also mit 1000er dsl wirste kaum unter 60 kommen... zumindest nicht, ohne dass es unspielbar wird...

und komm mir ned mit "mein kumpel hatn ping von 5!"

das ist der absolute scheiß, da man per consolenbefehl sicher nicht die laufzeit der daten zum server verkürzen kann...

also man verarscht sich nur selber...

zu den laggenden schüssen:
siehe mein mtu topic... das schafft ordentlich abhilfe...
(sofern du dich an die angaben auf der website hälst/diese überhaut einstellen kannst... da router sowas gerne verhindern...)

ansonsten helfen auch gute netsettings :o
 
Habe keinen Router :)

Kann man nun diese Texturen ausschalten oder zb Smoke ausmachen oder ist das als Cheat ?

zocke keine liga bin zu bad ^^
 
hier ein paar sachen für mehr fps

cl_phys_props_enable 0
cl_phys_props_max 0
cl_show_splashes 0
cl_smooth 0
fog_enable 0
fog_enable_water_fog 0
mat_bloom 0
mat_bumpmap 0
mat_clipz 0
mat_fastnobump 1
mat_fastspecular 1
mat_mipmaptextures 0
mat_specular 0
mp_decals 300
r_avglight 0
r_decal_cullsize 1
r_decals 0
r_eyeglintlodpixels 0
r_eyegloss 0
r_eyemove 0
r_eyeshift_x 0
r_eyeshift_y 0
r_eyeshift_z 0
r_eyesize 0
r_lod -1
r_propsmaxdist 1000
r_rainradius 0
r_rainsimulate 0
r_rainsplashpercentage 0
r_rootlod 1
 
ja es gilt als cheat... gewöhnlich auch serverseitig verhindert... aber manchmal halt auch nicht...

smoke kann man nicht ausschalten... zumindest nicht über die cs config

aber der CSS smoke is eh ein witz... man kann einfach durchschaun... mündungsfeuer wird auh durch angezeigt und wenn man ein kleines stück oberhalb zielt, macht man nen heady

nach 10 sekunden is der smoke weg und es dauert ewig, bis da mal die wolke is... :nono

also wenn du settings suchst, die dir im public nen vorteil verschaffen, geh auf ligaseiten wie die ESL und im forum findest du dann listen aller cheatsettings...

die kannste ja alle aktivieren... :/

texturen kann man meines wissens nur mit einem serverseitig immer deaktivierten sv cheat aktivieren... der blendet die texturen unterm fadenkreuz aus, wenn ich mich ned verlesen hab...

naja spiels game halt wies ist... macht eh mehr spaß...

netsettings sind sehr speziefisch... also die musst du schon allein rausfinden, und vor allem ob du damit klarkommst...
 
Back
Top Bottom