nettes 2on2 HawKs vs ]FS[

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
hehe hier mal nen nettes replay habs am anfang bisle verbockt mit den tanks und so naja aber agent black lotus hat dann das spiel meinerseits noch gewendet =)

hier det rep
 

Attachments

  • fucku.zip
    19.4 KB · Views: 22
Replay nachtrag

Also das war ja so ein standard match oder nicht? das rematch war doch viel viel heftiger! schaut euch das mal an!!! Ownage in Dosen mit nem nuke helix...

Fallen%20Empire.jpg


:nuke ToMa|HawKs
:nuke Paladin|HawKs
:nuke ]FS[Specki
:nuke ]FS[LamerBurn
 

Attachments

  • 00000000.zip
    22.6 KB · Views: 10
Last edited:
lolishm naja das re war shice die games danach waren aber geil lol vorallem das mit den tnt bikes =)
 
hehe

hast du eigentlich noch was anderes zu tun als alles zu posten?
mit 15 schon so viele beiträge...
 
naja früher konnte man hier auch mal was posten ohne gleich bei jedem post nen arschtritt wegen spam zu kassieren auf alle fälle nette games was macht ihr den heute abend? :angel
 
Der nachteil an der ganzen sache ist das ich nicht mitgezoggt habe dann wäre nämlich alles anders gekommen ^^
nur zum schlechten oder zum guten weiß ich noch net:smokin
 
hab das zweite hier zwar noch nich angeschaut , aber das erste is wirklich nich sooo was besonderes =P
Paar gewöhntlihce tankfights und dann eher langweiliges ende wegen lotus^^
 
alter und nebenbei bemerkt ich bin 17 und guck dir mal an wieviel ich schon gepostet hab:D
da kann nicht mal stefros mithalten
 
Back
Top Bottom