Feuersturm Startbildschirm Anomalie

Joined
Feb 2, 2006
Messages
24
Points
0
HALLO. ich bastel ja gern mal an meinem Tiberian Sun / Feuersturm Spiel herum, aber sowas hab ich noch nie gesehen. :knife
Übrigens habe ich das auch nicht beabsichtigt oder gewusst das es sowas überhaupt gibt, die frage ist, wie bekomm ich das wieder weg? (Sieht aber wie ein interner Spiel-Befehl aus:? )

Fals der Anhang nicht klappt, hier ist ein link zu meinem screen:
http://home.arcor.de/djcondor/condor_start_screen.jpg

übrigens, wär es nicht erkennt, gleich links neben dem fenster ist ein klick für die "Version", danach erscheint das fenster in der mitte.

thx
 

Attachments

  • condor_start_screen.jpg
    condor_start_screen.jpg
    214.4 KB · Views: 23
Last edited:
ich hatte das mal in TS .

aber nur einmal, dann hab ich neu installed und alles ging wieder
 
Hm, also das ist echt seltsam, so wie es aus dem nichts kam, so verschwand es auch wieder. Aber für mich bleibt dennoch offen, wieso kam das überhaupt? ich hab den namen der dann im fenster stand mal in google eingegeben und rausgfeunden das es ein Spiele-Programmierer ist der auch an diesem spiel zu gange war.

naja wie auch immer, jetz ist der "Versions-Knopf" wieder weg.
 
Back
Top Bottom