• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NOD oder GDI???

Welche Partei in TW

  • Die Bruderschaft von NOD

    Votes: 20 44.4%
  • Die GDI

    Votes: 15 33.3%
  • Weiß noch nicht, vll die dritte partei

    Votes: 10 22.2%

  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Welche Partei werdet ihr in tiberium wars wählen???

Die Charismatische, starke graußame Bruderschaft
Die friedliche, geschwächte und trotzdem gefährliche GDI
oder vll doch die geheimnisvolle dritte Partei

:() Stimmt ab und schreibt was dazu

Die Umfrage endet am 31.12.2006
 
Last edited:
lol das kannste doch so net sagen ^^
Aus meiner puren Überzeugung nach würd ich sagen NOD :kek
aber bei RA2 war ich auch auf seiten der Sovs -> :irak

:wub RHiNoS
 
@shadow:
so aus m bauch raus, und wegen der dritten läuft des ganze ja auch bis zum 31.
(da wissen wir hoffentlich mehr)
 
Bis jetzt wähle ich klar NOD ;)
Schaun wir mal was uns die dritte Rasse/Fraktion noch bringt.
 
Obwohl ich nichts von der Dritten partei weiß würde ich sie als erste nehmen als zweite eindeutig NOD und GDI zum schluss
 
Die friedliche, geschwächte und trotzdem gefährliche GDI

hat aber trotzdem mammutpanzer, die ich gern hätte, naja, machs wie immer, schönes ablenkmanöver, n paar ingenieure, bauhof kassiern, wegfahrn, mit n paar soldaten sichern
(der fluchtweg ist mit mobilen stealth generatoren gesichert, muhahahahahaha, ich hoff die gibts wieder)
:up
 
Die Umfrage ist doch wohl ein witz. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass NOD das einzig wahre ist. Egal ob die Partei overpowered oder low ist, ich werde sie spielen, da gibts mal gar keine Diskussion. Und wer nicht mitzieht, wird hingerichtet.

Hach es ist alles so einfach in meiner kleinen privaten Welt :D
 
Die Umfrage ist doch wohl ein witz. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass NOD das einzig wahre ist. Egal ob die Partei overpowered oder low ist, ich werde sie spielen, da gibts mal gar keine Diskussion. Und wer nicht mitzieht, wird hingerichtet.

Hach es ist alles so einfach in meiner kleinen privaten Welt :D

kane lebt! ^^
nieder mit den törichten Truppen der GDI! ^^
sie schicken ihre truppen gewollt ins verderben! *propaganda* *gg*

klar hat Nod alles in der hand, ohne sie wär es ja kein CnC ;)
jedes spiel ohne feind ist öde :P sogar sims xD
 
Aus Überzeugung würde ich Nod nehmen, wenn da nicht noch meine andere Überzeugung wäre :D Ich nehme generell meist eher die Seiten, die nicht jede Sau zockt. Ich finde Mirrormatches auf dauer einfach öde ^^. Sollte sich also herausstellen, dass Nod sooft wie Sovs in RA2 gezockt wird, werd ich wohl dann trotzdem zu GDI oder Aliens greifen ^^
 
welche 4 ungläubigen veräter nehmen hier bitte die gdi???
 
das ist mein thread, außerdem kann man doch mal n spässle machen, abba jetzt wirklich back to topic
 
Ich hab schon immer GDI gezockt weil sie einfach offensiver waren, wird sich zeigen wie sich das bei TW verhält aber wahrscheinlich wieder GDI, je nach Balance aber vielleicht auch Nod oder die Aliens, aus Überzeugung geh ich da nich ran sondern eher mit welchen ich am besten klar komme *G*
 
Kane der du bist im Tempel, verehrt werde dein Name,
Wie in der Bruderschaft so auch auf der ganzen Welt
Unser täglich Tiberium gib uns heute, und vergib uns unsere Ungläubigkeit, wie auch wir verschonen unsere Feinde (nicht :kek)
Und führe uns nicht in die Niederlage sondern erlöse uns von der GDI
Den dein ist die Macht und die Vollkommenheit, in Ewigkeit, IM NAMEN VON KANE :nodts
 
Kane der du bist im Tempel, verehrt werde dein Name,
Wie in der Bruderschaft so auch auf der ganzen Welt
Unser täglich Tiberium gib uns heute, und vergib uns unsere Ungläubigkeit, wie auch wir verschonen unsere Feinde (nicht :kek)
Und führe uns nicht in die Niederlage sondern erlöse uns von der GDI
Den dein ist die Macht und die Vollkommenheit, in Ewigkeit, IM NAMEN VON KANE :nodts

...das hast du schön gesagt... *snief*:wub

Also gut, beweise ich auch mal guten Willen.
Bisher schlägt mein Herz für NOD - allein schon wegen dem roten Skorpionwappen:wub.
Letztendlich aber entscheidet das Gameplay. Sollte mir NOD vom spielerischen her absolut
nicht zusagen, nutzt all die Sympathie nichts, denn irgendwo will man ja auch gewinnen
und Spaß haben.

Wenn die Aliens aber so werden, wie ich sie mir in etwa vorstelle, könnten sie
ernsthafte Konkurrenz werden:D.
 
Ich bin sowieso der meinung das die bruderschaft durch die stealth tecnologie rießige vorteile hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom