• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@akira

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
@ AKIRA

hättest du nicht lust für Starter in der Liga einzusteigen ?? brauchen einen ersatz für ihn dringend wäre nett wenn du für ihn einspringst !!
 
Oh,was sehen meine Entzuückten Augen denn da??

Naja,ich würd liebend gerne mal spielen...ABER: serit gestern will meine Fs Cd nit mehr laufen. Ich versteh die Welt nitmehr. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es hängt später irgendwo. Ich hab keine Ahng woran das jetzt liegt.

Also,ich kann leider net
 
Wenn das dein Ernst ist, versuch's mal mit Re-Install! Falls du keine Serial hast kannst eine von mir bekommen ;)
 
Back
Top Bottom