• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zerstörer buguse(?) von Saw_China_Side

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
zugegeben ich hab echt noobig gespielt XD aber ich konnte echt nicht micronen bei dieser verfluchten lagger sau die nebenbei auch noch 3 zerstörer gebaut hat.Ich weiß nicht direkt ob es verboten ist mehr als 2 oder überhaupt welche zu bauen ist mir im end effekt auch egal,hauptsache der typ kriegt was auf den deckel.Für so nen abartigen lag alleine schon:mad aber das ist ja nicht gegen die schöne EA regel.Deshalb freu ich mich besonders darüber das er Zerstörer gebaut hat.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    110 KB · Views: 4
Hm naja ich baue immer höchstens 2 und versuche die 2.Mode wenig einzusetzen....

aber mehr als 2 is schon etwas naja... aber viele wissen des auch gar nicht das die verbuggt sind von daher lass doch die einfach in ruh oder sag es einfach :p
 
Das mit den AD´s ist leider keine offiziele Regel, sondern nur eine von gr.org, die auch nur bei ihren Tunieren gelten. Apoc hat zwar gesagt, dass man es sein lassen sollte die zu bauen, aber naja ist ja nicht ne wirklcihe Regel. Denke schon, dass fast alle wissen, dass die verbuggt sind, da vor dem Patch niemand auch nur einen gebaut hat...
 
Ahso,naja ich dachte weil apoc das gesagt hatte...puhhh egal...
This basically means we will allow only two (2) Assault Destroyers on the battlefield at all times, until the hotfix is released.
 
wenn man die 2nd des AD aktiviert bekommt er nen ziemlich fetten HP buff, sowie mehr rüstung
die def war im sinn des erfinders aba nicht der HP buff von ~65% dass das ding mehr als nen MCV aushält
 
Kleiner tipp, ein paar Striker-VX und tb helfen, die hauen nämlich auch ein hq ohne probleme weg...
 
Auch hier gilt:

Es werden in unserem Fairplay Forum keine Spieler wegen irgendwelchen Regeln angeprangert von denen die Gegner vermutlich sogar nichtmal wissen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom