• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung CraZyKonG

Joined
Dec 25, 2003
Messages
2
Points
0
Hallo !!

Wollte mich bei Euch als MEMBER für den SODSW-YURI-CLAN bewerben :lol !!!
Spiele recht oft ONLINE, eigentlich nur ONLINE :kek !!
Habe schon des öfteren mit Clanmembers gezockt, und finde ihr seid ein guter und vor allem FAIRER CLAN !!
Ihr habt gute members, was ja leider nicht in allen Clans so ist

Bin deshalb momentan auch ohne Clan, weil ich keine lust auf diese 1 Wochen-Clans mehr habe !!
Lehne es auch ab in einem CLAN zu sein, wo gecheatet, gepusht und D/C wird !!

E-MAIL: crazykong2000@hotmail.com
MSN : dasselbe

Über mich:

in wirklichen leben bin ich Chris Jordan, amerikanischer Abstammung, 25 Jahre alt, und zocke C&C seid dem 1. game,
also schon sehr lange.....allerdings spiele ich nicht Generals und Renegade !!

NICK: CraZyKonG


so...denke fürs erste reicht das, stehe späteren Fragen natürlich zur Verfügung !!
:angel
 
Last edited:
Wir haben ja schon öfters miteinander gezockt wie gerade jetzt im moment auch, du bist nett,fair und gut also ein klares ja von mir. :smokin
 
Nette Bewerbung ausführlich und klingt vielversprechend :D ich denke Andone wird sich Heute oder Morgen mit dir in Verbindung setzen.

Gruß

TeCCoN:D
 
Original geschrieben von Maik_Van_Dyke
also ein klares ja von mir

ähm korrigiere mich wenn ich mich irre,
aber hast du nich letztens ers geleavt?

oder bissu schon wieder drinn? ^^
 
jo nette bewerbung :huhu

wie wärs wenn du deine nicks angibst :?



PS: @ dennbert: maik wurde wieder rehabiliterit und ist wieder memba
 
also :welcome auch von mir,
mich wirst du zwar nie sehn, ich hab das game zock es aber nicht da ich ZH viel besser finde (ET auch), also willkommen auch von mir
 
yehaa mein 200 beitrag!!!!:D :D wann kann ich dann mein eigenes avatar benutzten?:shout
 
Das kannst du schon lange SEAL.

Herzliches Willkommen hier im Clan
 
na dann auch ein :huhu von mir!

und seal, das mit den wieviel beiträgen du hast brauchst du net extra zu schreiben, können wir ja selber bei dir lesen! :pp :pp :pp
 
wäre ned wenn sich einer drum kümmern könnte das er dann auch mal eingeloogt wird . danke. und nein der train clan leader hab ich seid 5 tagen nicht mehr gesehn.
 
Last edited:
kane, blubber kein müll ^^ eigenes avatar gibt's erst ab beitrag 800 und mitgliedschaft von paar monaten (weiß ne genau)

du meintest wohl signatur oder was ;)

und von mir natürlich ein :welcome an kong
 
@ shangwar ( jens ) kannste dich der sache plz annehmen ?!??!?


thx im vorraus
 
ich kann hier was arrogantes rauslesen aber was solls ist man ja gewohnt.
Nun sind es 5 Tage und keiner fühlt sich zuständig finde ich ein bischen schade. Ob Shang noch lebt nicht das ihm was passiert ist. :scared
 
Last edited:
@angel

ist schon alles in die wege geleitet ;-)

da wol ja im moment eh nicht funtz habe ich die logindaten für xwi schon vorbereitet.


alle anderen die noch aktiv yuri gamen mir eben eine pm schicken damit ich denen auch das join pw für xwi zukommen lassen kann


thx jenz
 
Hi.

@Crazy, wenn du ein problem mit einen unserer Member hast, dann versuch das nächstes mal ohne die Sprüche vonwegen Noobs und so zu machen.

Und Hallo Sodsw bin das erstemal in euren Clanforum aufn Uf:eek
 
Back
Top Bottom