der ich heul mich aus in Kuschelecke because in rtcw waren nur n4ps in meinem teaaaam

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ok kleine vorgeschichte.es war 1800hundert am abend , sagen wir heute wars , eeehm jop heutö.naja auf jedenfall nachem uf kuschelecke gucken :eek , mal wieder aimtrain veranstalten in rtcw auf meiner kleine omaha map die ich ja soo liebe.

ok ich joine und sehe das grausame grausen in den stats. 3/4 vom allie team noobs.okay sag ich mir das wird noch besser.erstmal 4min einaimen richtig hinsetzen usw... . ok next round 20 mins volle aim power geben und alles so schnell wie möglich erledigen , nade werfen , reloaden jumpen rennen und das innerhalb von 3 sekunden.ok ich jump über stacheldraht uaaaaaaaah , dynamite planted omg okaY 5 poins! weiter zur tür "Dynamite Planted".PLÖÖÖÖÖÖTZLICH BOOOM mauer is wegegesprengt 2-3 noobies rennen durch das loch , plötzlich als ich hinter herrennen kommen mir 2 meiner kameraden über die halbe map entgegen geflogen , der eine in teilen der andere am stück.Ok schnell reanimiert UAAAAAAAAAAH.OK JETZT SCHREI ICH NOCHMAL VOLLER INBRUNST GIMME AMMO NOOBIE >_<.hate nur ein mag und das schon aufgebraucht.

hab natürlich kein neues mag gekriegt woher auch.
Naja wie immer war ich schwer am rulen mit stats von 31 zum axis besten der 12 hatte omg ^^.:((
Ich hab dann mehrere male versucht alone die sache durchziehn also docus holen raus und rein in radioroom aber bei 6 campenden axis schwer machbar.:((

Ok erstmal durch vier 4 Axis durchgeballert (und das allein).Mein noob team war damit beschäftigt sich aufzurüsten und zu mediken!ALS OB MAN DAS NICH IM LAUF MACHEN KANN.DAS können ganz wenige wenige wie ich perfekt ^^.

Ok erstrmal aussem Forward bunker rausgerannt und hoch die under ducts hoch , da erstmal einen mit ner giftspritze erledigt(mein altes wp).Ok weiter zwischen drin noch reload und medicen(natürlich alles im lauf) man will hja keine zeit verschwenden.alsooooooooo uaaaaaaaaaaaaaaaaah jump erstmal einen nen messa in kopf gerammt *g:).ok unten in den katakomben kommt es zu erbitterten kämpfen zwischen axis und allies, meine wenigkeit stürmt mal wieder als erstes rein und mordet um sich , 2 medics und leutnannts hab ich übern haufen geschossen.dann erstmal zurück medic und rein ind die ducts omg erstmal ruhe vor diesen noobies.......ok weiter gehts.:alien

so erstma reload (sofern muni vorhanden war)ach fu schon wieder alles leer geballert.:((
naja egal erstmal nade in die hand , diese schon 2mal dicken lassen ok un draus aus decke in den wr rein , und das gecampe war groß ich werf nade in wr "BOOOOM" treppe freigesprengt.ok ich renn los , mir kommt schon ein Kugelteppich einiger mp40 entgegen ok ich so hmk is okay medicste halt im lauf.aba ******** ich renn und spring auf tisch haha docus ich renn die treppe hoch 4 axis hinter mir und plötzlich 2 von "DAS WARS"ENDE.ICH SAH KEINEN AUSWEG MEHR"UND SO ENDschloß ich mich im afekt auf eine nade explosion ;) heisstin der Hand explodieren lassen muhaha.Naja das hat geklappt,Wurde aber auch leider in Stücke gerissen.
Das habschon dann die ganze runde versucht aber ohne hilfe des teams haste 0 chance!

Naja nach der Zeit kamen dann meine Friends on ^^ , der kleine süße m@nt@ und Justice und Alejandrin ^^.Alle bei Allies , und so rockten wir die bude , zu 4 in einem konvoi reanimierten erschossen sprengten wir ganze camper hochburgen der AXIS YEAAAAH 5 runden immer das SELBE ALLIES WIN "EINMAL Habsch die runde mit 10 sekunden vor schluss beendet omg was nen luck alda.

Plötzlich waren alle mein freunde wech!:((
naja habs mal wieder allein versucht is aber kein durchkommen , ich hab geschimpft und geflucht auf mein scheiss noob team hat aber alles nix gebracht............ich haaaaaaaaaaaaassssseeeeee essssssssssssssss die leute spielen alle mit 0 brain echt ey und aim sowieso net ey man das kotzt so derp an uaaaaah bin ich saua und traurig :(.Ich reiss mir für die .... auf um zu gewinnen und was machen die stehn 20m hinter mir und schieben sich das medic in den arsch.wo ich gerade dabei (allein)in eine camperhorde von 6 mann zu hüpfen die mich in der luft zu brei schiessen.EY ICH KÖNNT SO UAAAAAAAAAH shit NOOOOOOOBEYS >_<.

BOAH BIN IK SAUAAAAAAAA EY!:(( :(( :(( :shout :shout
 


lol, arme sau :D

da kann selbst ein uf-soldat nix mehr machen :(


:D

 
schade dat wolfenstein keine demo funktion hat sonst hättste dir das mal ansehn können.aber sowas wurmt echt.wenn man am strand steht und rumbrüllt das die endlich in den WR rushen sollen UND SIE MACHEN UND MACHEN UND MACHEN ES EINFACH NICHT! EY DA KRIEG ICH SO EINE ANS BRETT!DAT MACHT SOOO SAUAAA.UNd dazu sind diese Camper noch völlig unsk!ll3d.und sitzen nur auffem schrank...............na wenigsten war ich imma erster mit 130 frags -_-.UF ehre geredet ;).

Aba sowas muss man sich mal vor augen führen man läuft allein darum udn stellt sich ner übermacht gegenüber und keiner hilft einem 0 b4ckup nix , ach ich könnt nur noch :(( :(( :(( :((

jetzt brauch ich ne therapie für gescheiderte Soldaten die ihr Missionsziel nicht erfüllen konnte UAHH :(( :(( :((
 
Last edited:
lol das kenn ich auch zu genüge bloß bei mir gehts noch bissle weiter.

Ok ich Alli renn vor lege dynamit kommt ein n00b an entschärft meins damit er seins legen konnte und der die points bekommt naja kurz bevor er fertig is mit planten kommten axi üba die mauer gejumpt und knallt den weg ich zur tür dort geplanted ok ging gut ich hol die flagge renne unten durch beim mörderloch hoch kommen mir 2 axis entgegen die kurz abgeknallt ich weiter hoch axi hatten auf der treppe bissle muni liegen lassen dachte ich mir schon wow goil ich mit 90 schuss runter sehe schon 4 axis bei den dokus am campen.. denke mir ok ma versuchen kann mans ja ich granate in die hand klick klick klick tür auf schmeiß boom den kunden aufm schrank gesprengt jump aufm tisch dokus eingesackt stand ziemlich unter beschuss naja schnell wieder hoch gejumpt granate fallen lassen die 3 kamen mir hinter her boom nur noch 2 ich lauf short hoch bin fast bei eingang zum funkraum angekommen die 2 immernoch hinter mir aufeinmal kommt son dummer n00b aus meinen team an und stellt sich genau in den eingang und da ff off war kamm ich net durch die 2axis kamen hoch boom und ich war tot... danach hab ich nur noch :shout und saß so vorm rechner :flame :flame


Andres anderer server mit ff on ich wieder alli naja mein team war ganz gut die kurz geprengt ich durch gerannt üba long klettere in den schacht da erwische ich doch ein axi der grad dort reinkriechen will der war mit rücken zu mir ich messer raus den kunden kurz von hinten niedergemacht.. ich weiter jumpe runter als ich unten bin seh ich schon einen kunden mit flammenwerfer ich ach du schei*** dann seh ich noch einen 2. ich wollte nur kurz durch rennen dokus holen der flamer sieht mich flamt in den raum rein ich zurück der fackelt erstmal seinen teamm8 an TK ich denk mir so najut den machste schnell fertig. wieder vor gerannt der voll in die ecke geflamet der sich natürlich selber gekillt ich: :D wunder bar der ganze weg frei dokus abgeliefert gewonnen :D

Doch man kann in wolfenstein demos auf nehmen auszug aus Planetwolfenstein.de


- Wie nehme ich eine Demo auf ?
In Wolfenstein fährt man die Konsole runter und startet die Demo mit einem einfachen " /record ". Soll die Demo gestoppt werden, fährt man sich wieder die Konsole runter und gibt " /stoprecord " ein.

Falls ihr auf einem öffentlichen Server seit und eine Demo aufnehmen, wollt müsst ihr zuvor "/g_syncronousClients 1" einstellen. Startet dann mit "/record" die Aufzeichnung und stellt "g_syncronousClients" wieder auf "0", sonst ruckelt es im laufenden Game. Beendet wird die Demo dann wieder mit "/stoprecord".

Ein komfortables Script zum Demoaufnehmen findet ihr hier.


- back -


--------------------------------------------------------------------------------

- Wie schaue ich mir eine Demo an ?
Entweder man wählt sich die Demo im Menü unter Demos aus, oder man fährt die Konsole runter und gibt entweder im Hauptmenü, oder während einem laufendem Game, einfach /demo demoname ein.

Achtung:
Single Player Demos können noch nicht abgespielt werden, da sie ein älteres Format (Dateiendung) als die Multiplayer Maps haben. Es werden allerdings nur Demos mit der neueren Endung abgespielt, somit nur Multiplayerdemos.

Solange kein Converter erscheint, könnt ihr Singleplayer Demos zwar aufnehmen, aber nicht wieder abspielen.
 
ah hmk >_< ich hab vollversion von rtcw und demo mp ich zock halt nur mp über demo und single >_< brauch noch gescheiten key für cd nach der beschreibung sollte es dann au gehn hmm thx dark ;).zockste über voll?
 
Jap zocke üba voll. Aber seit 1.4 sind kaum noch gute server online. Und da Punktpusber bei mir net funktz (kann zwar connecten aber nach ner zeit kackts mir das game ab) is bei mir die auswahl total begrenzt.
 
naja ohne keys hat man schwer *g :).die demo is noch von 1.1 glaub ich aber trotzdem voll der bringer >_< , wie ich finde genauso cool >_<.zwar nur 2 maps aber wer brauch tausend maps wenn Normandy schicket >_<.is sowieso die überruler geilste map überhaupt >_<.ACH JA UND PICS bzw SS kann man au net machen tztzt zu mindestens in demo net , nur spezial prog omg is ja lame :((

ich fraqg mich ob die die alten demo dateien von dateien in mpg umwandel paar sind >_<.das spieil ich ja schon elen alt , gucken wa ma >_<
 
Last edited:
Jo Beach is echt die geilste Map schlecht hin. Naja bei wolfenstein is das bissle kompliziert. Du musst erstmal ne demo aufnehmen dann schauste dir die demo an(kannst auch im laufenden game aufnehmen würd ich aber nur empfehlen wennde nen 3ghz prozi hast) über ein script musste ungefähr 20 ss pro sec machen oder halt auch mehr wennde zeitlupen effect haben möchtest (das geht übelst in die performance und braucht haufen plattenspeicher pro bild 1mb und meistens werden es weit über 900) dann wennde alles aufgenommen hast musste aus dem game raus. Mit nem tool das nennt sich bmptoavi werden die ganzen einzelbilder zusammen gefügt und dir als avi ausgegeben dann musste halt mit nem videobearbeitungsprog das bissle schneiden und komprimieren. Und schon haste dein wolfensteinmovie. Obs bei der demo geht bezweifele ich...
 
Der Zipferlake
Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank.Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben. »Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind.« Er zückt' sein scharfgebifftes Schwert, den Feind zu futzen ohne Saum, und lehnt' sich an den Dudelbaum und stand da lang in sich gekehrt. In sich gekeimt, so stand er hier, da kam verschnoff der Zipferlak mit Flammenlefze angewackt und gurgt' in seiner Gier. Mit Eins! und Zwei! und bis auf's Bein! Die biffe Klinge ritscheropf! Trennt' er vom Hals den toten Kopf, und wichernd sprengt' er heim. »Vom Zipferlak hast uns befreit? Komm an mein Herz, aromer Sohn! Oh, blumer Tag! Oh, schlusse Fron!« So kröpfte er vor Freud'. Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank. Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben.


@peejot: elender heuchler scheust die konfrontation was
 
Original geschrieben von Psycho Joker
@Soldi: Du Heulsuse. :pp
ich bin keine heulsusse:shout , ich ganz nur net ab wenn man mich im stich lässt und das gerade dann wenn man 5 vor WR steht.UAAAAAAAAAH.DAS is nen kack teamplay da , ey ich join a-L rtcw squad und dann reiss ich den schweden und franzosen die 40igers aussen Hand ICH BIN SAUA.Wenn sie schon rtcw zocken , was pures teamplay is sollen sie auch gefälligst teamplay spielen.... .

Und Jokerchen willste au demo ham ^^,dann zeig ich dir mal , was deine ach so gehasste thompson so kann , in der Hand eines Pr0Gamers wie mir >_< ist das schlimmer als dynamite >_<.
 
Ich glaube die meistgehasste waffe is die panzerfaust damit ballern nur n00bs weil man da garnet erst zielen braucht. Naja Thompson is ganz gut ich hab aber lieber die mp40 finde die rult mehr :D
 
Original geschrieben von d4rkkenny
Ich glaube die meistgehasste waffe is die panzerfaust damit ballern nur n00bs weil man da garnet erst zielen braucht. Naja Thompson is ganz gut ich hab aber lieber die mp40 finde die rult mehr :D
hm echt ich kann mit der nit viel anfangen die streut mir zuviel und zu unahdnlich ^^.thompson is mein teil ^^.damit wird alles übern haufen gemäht ;)
 
Back
Top Bottom