• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kommt ihr rein??????

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Will mich gerade einloggen aber er meldet mir:


KAnn keine verbindung zu generals herstellen,bitte antwortet wenn ihr selbes prob. habt!!



Keine ahnung was das wahr aber es geht schon wieder tut mir leid für die verschwendung des platzes!!
 
Last edited:
Hi

habe das Porblem auch, hab seit 2 Monaten keine CCG mehr gezockt wollte gerade wieder ein game machen, also patch gezogen neugestartet und keine verbindung zu generals online möglich. LOL

dachte schon ich wär der einzige mit dem prob.
 
Einfach öfters hintereinander probieren, bei 3 oder 4ten mal klappts dann.
 
Ich komme komischerweise immer noch nicht rein, seit ich patch 1.6 drauf habe. bekomme immer die Meldung:
" Verbindung zu Generals online nicht möglich"

weiss einer nen Rat? hab in den Foren gesucht, konnte aber dazu nichts finden. wie gesagt, das problem habe ich erst seit 1.6

Ich hatte vorher nie Probleme gehabt mich einzuloggen.:o
Da will ich nach 2 Monaten Pause mal wieder ein paar Games machen und dann sowas.
Bin schwer am überlegen, ob ich auf WC3 umsteigen soll.
 
Also Lösung : Firewall auschalten oder löschen! Hatte gleiche prob(siehe 1.6 Patch Diskussionen) Jo so sollte es gehen :smokin :)
 
Ich hab gar keine Firewall installiert.:o sonst hätte ich den ja als erstes ausgeschaltet. Könnte es am Virenscanner liegen?
 
ip ändern

im hautmenü auf optionen und da steht die ip von lan und internet glaubsch

aufjedenfall sinds 2 ipsdie man ändern kann, ändert die einfach solange bis ihr reinkommt^^

oder man probierts xmal wie mooff schon sagte
 
Taktik010 said:
ip ändern

im hautmenü auf optionen und da steht die ip von lan und internet glaubsch

aufjedenfall sinds 2 ipsdie man ändern kann, ändert die einfach solange bis ihr reinkommt^^

oder man probierts xmal wie mooff schon sagte

jap das hatte ich auch schon ausprobiert, brachte auch nichts. ich versteh das nicht. ich versuch heute nochmal mit Virenscanner ausschalten, wenn das immer noch nicht funzt, trete ich das game in die tonne.:flame
 
Back
Top Bottom