• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOL star -- runde 5(Oktober)

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
lange habt ihr warten müssen doch dies hat ein ende denn
hier ist er wieder der knallharte lol star wettbewerb
heisse lol´s und knallharte action bei dem united-forum lol star webbewerb!!!!! gib mir dein LOL!!!!! und ich mach dich zu einem lol star! Den Gewinner erwarten folgende

Preise:
1. Platz Romanitsches abend essen bei TraXX
2. Platz Übernachtung im selben bett wie mope
3. Platz eine Pizza


regeln sind klar (keine bilder die schon da waren etc.. nur ein bild wenns ein bild ist... etc usw) und dann sag ich mal lasst das lolen beginnen
ich fange an

lOl
 
Last edited:
ich bin mit den Preisen unzufrieden un mache daher net mit :free

wenns ne Nacht bei sweet-tribel wäre, sähe es schon anders aus :kek
 


also die übernachtung bei mir müsste eigentlich der erste preis sein :D

btw, wherezone, bin dir wohl nit gut genug, was ? püh :D

uuuund ,schmink der sweet ab, ich war erster, haha @_@


edit: ich schlage mal alternativ preise vor:

1. übernachtung im selben bett wie mope (=abenteuerurlaub :D)
2. einmal zugucken wie sweet ihre möpse selbst angrabscht
3. en popoglitsch mit anlauf... und zwar in dolby pro logic II

:D


[/color]
 
Last edited:
meins :P
 

Attachments

  • lol2.jpg
    lol2.jpg
    117.3 KB · Views: 48
der LOL star wettebewerb wird vorzeitig dicht gemacht --- kein intresse bei den usern sollte wieder intresse bestehen wird er wieder aufgemacht^^:o
 
Original geschrieben von NeXoNy
der LOL star wettebewerb wird vorzeitig dicht gemacht --- kein intresse bei den usern sollte wieder intresse bestehen wird er wieder aufgemacht^^:o

selber schuld, wenn man solche s.c.h.e.i.s.s. Preise wie z.b. Übernachtung beim Pöppelchen anbietet :D
 
Original geschrieben von mope7


gibs zu wherezone.. du willst mich


*rrrr*

:D


yeah ich will dich ....




















... so richtig ohrfeigen un wasses sonst noch so gibt :o
 
Original geschrieben von WhereZone

un wasses sonst noch so gibt :o



ich habs gewusst...

du perverse saaaauuuuu >_____<


zu hüüüüülf Q___Q

 
muahah da musste selba rauskommen commandant :) , ich kann dir net helfen ich darf keine .... schlagen :):D :eek :pp
 
Original geschrieben von CrImInAl
muahah da musste selba rauskommen commandant :) , ich kann dir net helfen ich darf keine .... schlagen :):D :eek :pp

pah du hast doch keine Ahnung
amokwave.gif
 


wheri is ne zucke, wheri is ne tucke, nänä nänä nänääää :D

btw, das erinnert mich wieder an..... eeeeine muh, eine mäh, eine...

.oO

...nichts als ******** weit und breit
glück für den, der nicht mehr lebt - HEY, THO-MAS
du bist nicht hier - und trotzdem hast - du über-haupt-gar-nichts verpasst, nichts verpaaaaaaaaahaaaaa-aaaa-aaaaast...
 
Back
Top Bottom