H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich...

Joined
Jan 18, 2005
Messages
6
Points
0
Hi 2 all!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Clanmades beschweren sich darüber, wenn ich mein neues Headset aufsetze, das ich komisches tüten oder pipen im Hintergrund habe, ich hab es mir mal selbst angehört und es ist wirklich ein nervendes Geräusch!

Ich bitte euch um Hilfe!!!

Wenn ihr mir net gluabt oder ihr es wissen wollt wie sich das Geräusch anhört gebe ich euch eine Teamspeak-IP auf der ihr mit mir sprechen könnt.

Würde mich wirklich über Hilfe freuen!
 
klick in der taskleiste auf des sound symbol , dann eigenschaften , aufnahme und mikrofon auswählen . danach wieder auf wiedergabe und da mikrofon -> AUS
 


vielen dank für die angabe deiner rechner konfiguration ^^

wöre hilfreich um z.b. ein notebook auszuschließen

ich geh einfach mal davon aus dass du nen customer pc hast und irgendwas gamevoice mässiges

scheck dein kabel, kann gut sein, dass des kaputt ist

zuppel mal ein wenig dran rum und schau ob sich dann irgendwas tut

im normalfall sollte man nichts (!) hören, aber sobald beim zuppeln auch nur irgendwelche (!) geräusche auftreten dann, knistern oder sowas, dann ist der stecker kaputt, das kabel kaputt oder der stecker is nich richtig drin :D

oder dein headset ist übelster billig scheiß ;)

ich empfehle kehlkopfmicros, das beste was es gibt :)
 
mope7 said:

ich empfehle kehlkopfmicros, das beste was es gibt :)

und ich empfehle:
MEDIA MARKT
Speed Link - MODEL: ARES

vollohr muschel saugeiler klang und die modulation des micros ist einfach genial
Kostenpunkt 24,95 €
 
push 2 talk wäre denn empfehlenswert :D
Ich habe so ein ähnliches Problem, blos bei mir nimmt mein mikro viel zu laut auf, obwohl alles auf das niedrigste gestellt ist.... desswegen habe ich auch immer so ein "hallen" und klinge so als würde ich in einem übergroßen leeren raum sitzen :D ich habe dafür auch ein standmikro....

Was manchmal auch hilft sind neue Soundkartentreiber... oder halt für den chip, kA was du hast...
 
Da gibt es doch irgendwo in der Lautstärkeregelung einen eintrag (glaube bei erweitert oder so) wo man beim Mirko einen Boost anmachen bzw ausmachen kann. Wenn dieser auf an steht einfach mal ausschalten, könnte helfen!
 
yo oder guck mal ob du bei dem MSN Messenger in extras -> Audio/Video Assistent das micro auf volle pulle steht, wenn ja dann halt einfach runter regeln
dieses MSN ist auch so eine art Micro Boost und kann von nirgends irgendwie runter geregelt werden
ich hab das bei meinem sohn als extra Micro Boost weil sein micro bissel kacke ist und alle boosts die Windows hat schon drin sind und MSN ist da sehr hilfreich
 
Back
Top Bottom