wo seid ihr??

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Hallo
ich bin in diesen monat mal spät mal früh reingegangen
und nie wa ein bl00die da .
Woran lieg das

gruß junior89
 
Hi Junior,

mir gehts genauso. Meistens, wenn ich drin bin, ist kein anderer da...:(

Naja gut, ich bin auch meistens am frühen Abend drin, weil ich morgens sehr früh raus muss.

Schade eigentlich, aber lässt sich wahrscheinlich kaum ändern...:(

Gruss Blondi

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Spät ,Früh?
was mit früh mit spät ?
Wen ich nach hause komme ist eh keiner da.
Gruß
michi42
 
Also mich erwischte meistens nur noch spät am Abend Junior...
So ab 23 Uhr ungefähr
Weil da sind die Leutz online mit denen ich bevorzugt ein Game mache, sorry.
Tagsüber bin ich nur noch selten online, da zu der Zeit meist nur Spinner bei FS anwesend sind (zumindest nach meiner Einschätzung).
Wenn ich Dich dort sehe Junior, machen wir logo ein Game, NP

Bye & Gruß Tala
 
huhu

Hey Tal was die spinner bei ww betrifft haste recht war heute auch mal kurz tagsüber online*tz*

das sowas da reindarf is echt unglaublich*tztztztz*

achja bevor ichs vergesse bin mal wieder gespert worden von helpbot(is jetz schon das dritte mal) und warum?? nur weil ich meine meinung gesagt habe nämlich das es *PIEP* sind!!

helpbot is echt das letzte :(

Bye Ray
 
Ähm,...Du tagsüber online Ray?
Dachte bist allergisch gegen Sonnenstrahlen, hehe. ;)

Zu dem Helpbot sag ich nur:
Bart.gif


Bye & Gruß Tala
 
Yo Tal !!

War heut Vormittag Zuhause weil ich nen Termin beim Zahnklemptner hatte( pferdemetzker der)*gg*

und da musste ich ja wohl mal meinen neven verteidigen*hehe*

deswegen bin ich jetz gesperrt



Bye Ray
 
vor den zahnarzt zocken sollte ich dann auch mal probieren wenn es wieder soweit ist lol
mal sehen ob es bei mir auch was bringt


gruß old
 
Back
Top Bottom