• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gratulation Ka$$aD!

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hi Ka$$ad,

der Post gilt dir!
Kein anderer dieser Welt owned in der UF-Spiel Halle zur Zeit wie du.
Das find ich krass :o .
Mach weiter so!

Vielleicht will der eine oder andere ja auch noch mitmachen ^^

MfG AgEnT21
 
is echt krass wie hoch da teilweise rekorde sind da denk ich mir mann müssen die krank sein ;)
 
Krank ist vllt der falsche Ausdruck..ich würde es eher mit akuter Langeweile interpretieren :D

Achja:
Congratz ^^
 
naja mich juktz ja auch net :D
Aber er is mein m8, drum kriegt er nen thread :P
aber echt, manche rekorde sind echt hoch ^^
 
Bianca said:
is echt krass wie hoch da teilweise rekorde sind da denk ich mir mann müssen die krank sein ;)

Oder einfach nur gut ;)


Ihr bezeichnet es als Langeweile, wenn man in der Spielhalle zockt...aber ist es nicht auch Langeweile, wenn man CnC zockt ? Wo is da der Unterschied :?

Manche Spiele wie Asteroids z.B. machen einfach nur Spaß ihr b00ns :D

Und die 7 Rekorde sind eben nur ein Nebeneffekt ^^


Daaaanke für den Thread :p

MfG
a'N|Ka$$aD
 
spielt ma snake ist irgentwie langweilig wenn niemand mehr spielt :| :P

btw rofl 7 highscores :>
 
ich muss zugeben, ich bin wahrer snake b00n, aber ich üb ein bisschen, dass es wieder rund geht. extra für euch :D
 
aufm 3210 bash ich jeden von euch in sanke, aber mit pfeiltasten auf so nem fetten screen zu spielen mit diesem scheißton wenn man aneckt is mir eindeutig zu gay :p
 
Naja, 54 Minuten Snake wäre mir auch eindeutig zuviel ^^

Und L$Dr4g0N, lern erst mal lesen und schalt dein Hirn ein...

1. Hab nicht ich den Rekord bei Space Invaders sonder Outrider !
2. Was soll daran gecheatet sein ? Schau dir mal die Zeit vom zweiten Platz an und vergleiche....passt sehr gut zu der Zeit des ersten Platzes.

:D :D mowl :D :D

MfG
a'N|Ka$$aD
 
Back
Top Bottom