Gute Aussagen berühmter Männer..

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
wie z.b ich bin ein Berliner ;)....wollt euch mal bitten paar reinzuknallen die ihr so findet :)..

ich fang au an....

1.Krieg ist in Furcht getarnte Tapferkeit.Winston Churchhill
2.IN Friedenszeiten begraben die Söhne ihre Väter , im Krieg die Väter ihre Söhne.Winston Churchhill
 
Das erste Zitat ist ausgemachter Schwachsinn und romantisiert den Krieg mal wieder.


- Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

kissinger


- Wenn ich heute Leute mit meinem Reden langweile, glauben die, es sei ihr Fehler.

kissinger
 
Fängst schon wieder mit dem Kriegsglorifizieren an, criminal? .-_-

Alle Religionen seindt gleich und guht, wan nuhr die Leute, so sie profesieren, erliche Leute seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land pöbplieren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen.

- Friedrich II. "Der Große" von Preußen
 
Last edited:
"Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat"
- Napoleon glaub ich

"Nein, das hat er [Jesus] nicht gemacht. Er hat eine Peitsche genommen und ihm damit in die Fresse gehauen! DAS hat er gemacht!! DU DUMME SAU!!!!"

"Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus. Der [...] von Vertretern der Macht geduldet wird. Ich bin nicht euer Superstar!"

"Ich verkaufe mich selbst zum höchsten Preis. Genau wie eine Prostituierte. Es gibt da keinen Unterschied."

- Der Kinski Klaus.

"Glück ist eine leichte Dirne"
- Heinrich Heine
 
"Halt deine Schnautze damit du hörst was ich jetzt sage."
- Kinski

Grad noch gefunden ^^
 
Psycho Joker said:
Du Dubbel! Es geht nicht um Quantität sodnern um Qualität.
Da jeder unter qualität was anderes versteht, kann mans sich da aussuchen.
 
naja psycho zu dir und insbesondere Blade die sowieso alles kritisieren was sie sehn , sag ich halt nix mehr , weils mich net mehr interessiert.

Produktives kommt von euch auch nicht , nur kontraproduktives und so einen schlag mensch beachte ich erst gar net..

edit:Und ja ich kann kritik sehr wohl vertragen ^^

- So wie man in den Wald hineinschreit , kommt es auch wieder heraus.... (is zwar nen spruch , find ich aber sehr nützlich um andren , sein eigenes benehmen zu erklären :)
 
Last edited:
oh himmel du hast uns durchschaut :o

ich und PJ sind in wahrheit die gleiche person... und beide shizophren :(

...außerdem nur auf der welt um DICH zu kritisieren -_-

zum topic:

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung.
Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch
Erfahrung. - Buddha

Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, die es erschaffen hat. - Einstein

Gefühl ohne Verstand, ist wie Suppe ohne Salz. Also ist Verstand ohne Gefühl, wie Salz ohne Suppe. Viele meinen, es sei umgekehrt und versalzen uns alle Suppen.
-unbekannt

Der ständig steigende Schmerzmittelverbrauch deutet darauf hin, daß Dummheit doch endlich weh tut. - unbekannt
 
"Wir betreiben harte Ausbildung, aber jedes Mal, wenn wir dabei waren, Gemeinschaften zu bilden, wurden wir umorganisiert.
Später im Leben habe ich gelernt, dass wir dazu neigen, neuen Situationen mit Reorganisation zu begegnen.
Und dies kann eine glänzende Methode sein, die Illusion von Fortschritt zu schaffen, während Verwirrung, Wirkungslosigkeit und Demoralisierung produziert werden."

Die drei Sätze stammen von Petronius Arbiter (glaub war 200 v.Chr.) und sind immer (noch) aktuell.

Gruß Robi
 
CrImInAl said:
Produktives kommt von euch auch nicht , nur kontraproduktives und so einen schlag mensch beachte ich erst gar net..
Ich hab doch was gepostet hier. Also nix kontraproduktiv. Oder hast du was gegen Zitate vom alten Fritz?!
 
Psycho Joker said:
Ich hab doch was gepostet hier. Also nix kontraproduktiv. Oder hast du was gegen Zitate vom alten Fritz?!
nönö du aber ich werf meine augen ja ab und zu in andre foren , wo man dich allerdings sagen sieht , DOOFER THREAD VOLL SINNLOS......, wie hat jemand kluger kerl hier mal gesagt was man net lesen will , das beachte man ja erst gar nicht , aber du doch in die threads schreibst tzööö ^^

und @ Blade : Du wirst es nicht glauben , aber Menschen ändern sich , so auch ich :)...
aber egal back 2 topic....
 
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein


- "Wenn die Biene von der Erde verschwindet,
dann hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben;
keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr,
keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr,
keine Menschen mehr..."

Albert Einstein


Ich finde, dieser Mensch hat mit vielen seiner Aussagen recht gehabt. :D
 
Isis said:
- "Wenn die Biene von der Erde verschwindet,
dann hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben;
keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr,
keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr,
keine Menschen mehr..."

Albert Einstein


Ich finde, dieser Mensch hat mit vielen seiner Aussagen recht gehabt. :D

Mit den Bienen hat er aber sicherlich nicht Recht -.-
 
Ka$$aD said:
Mit den Bienen hat er aber sicherlich nicht Recht -.-

vlt ist es auch mal wert zu überlegen, ob man nicht alles wörtlich nehmen, sondern den sinn dahinter suchen sollte :z
 
.vdb-Z3r0 said:
vlt ist es auch mal wert zu überlegen, ob man nicht alles wörtlich nehmen, sondern den sinn dahinter suchen sollte :z

das wäre viel zu einfach! :kek

Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin,
dass man mit Leuten zusammenkommt,
die man früher meiden durfte.

Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: sie tun es!
 
in dem fall kann man es aber sehr wohl wörtlich nehmen :D
 
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard, dt. Politiker, 1897-1977)

Der nächste ist richtig Klasse. :D

Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
(Heiner Geissler, dt. Politiker)
 
Back
Top Bottom