Actionfiguren (die die Welt nicht braucht)

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Bin grad bei ebay zufällig auf einige echte Schmuckstücke gestoßen :D

Kennt ihr zB die Jesus oder Moses ("Besondere Extras: abnehmbare Steintafel (10 Gebote) und Schäferstab!") Action Figuren?

Oder die von Siegmund Freud oder Mozart ("Durch seine bewegbaren Arme und Beine können Sie ihn nach Wunsch posieren lassen!")?

Schon schlimm was für Sachen es gibt :D

Was hattet ihr früher(?) denn so für Actionfiguren? :D
 
Es gab nur eine wahre Actionfigur/en.
MASTERS OF THE UNIVERSE

Der Knaller als ich ein kleines Scheißerle war.

motu.jpg


Weiss garnicht mehr wieviele Figuren das von Masters gab.
50 waren es bestimmt. Dann halt noch das Schloss und ein
paar Fahrzeuge und so. War damals so schlimm mit Masters,
wie es vor kurzem mit Pokemon war/ist.
 
ich hatte keine actionfiguren :O

aber wenn ich an actionfiguren denke fällt mir irgendwie sofort power rangers ein
letztens um 3 inna früh auf rtl2 gesehn
ownage :D
 
HE Man war der geilste!
als kleiner junge bin ich immer voll auf der couch abgegangen wenn er abging ^^
 
Lego Ritter, die totalen ownash Action Figuren >_<
 
Ich hab nen Haufen Turtles-Actionfiguren. Die waren uach irgenwie cool.
 
Sowas hier braucht keine Sau, es sei den derjenige ist Vodoomeister und braucht ne Puppe dafür :
1225029302_1119371979653.jpg
 
uha, geht mir fott mit Power Rangers, He Man und all dem andern Schmu.
Mit denen konnte man doch nie was anfangen o_0 Viel zu unbeweglich und untereinander inkompatibel, sprich: Das, was dem einen gepasst hat, konnte der andere nicht tragen.

Nur Lego (alle Epochen und Stile) und Plymobile (Cowboys) ham gerockt, mit denen konnte man am meisten anstellen
 
zum einen,war es ja auch für Kinder gedacht o_0
zum andern: Wenn ich Playmobil mit HeMan vergleiche.... Da ist für mich die Entscheidung ziemlich eindeutig hinsichtlich des "kindisch-Faktors" :D


Aber gut, man könnte jedoch einwenden, dass Playmobil/Lego keine eigentlichen Actionfiguren, sondern Spielfiguren sind. Aber so kleinlich wollen wir nicht sein ^^
 
ich will auch so n moses haben *_*
naja lego ritter rokken echt alles... eigentlich rokken alle lego-männchen ^^
mit playmobil konnt ich nix anfangen, war mir alles zu starr... was bei playmobil rokkte waren die züge ^^ des hab ich 2 und die werden immer mal wieder aufgebaut :D
 
Das warne noch Zeiten

Also playmobil Ritter un d coqboys haben alles gerockt.

Und meine Lego eisen bahn is auch toll.*schnelllegoaufbaugeh*
 
Lego hab ich auch noch ohne Ende im Keller rumstehn...
Die Eisenbahn wird hier auch öfter mal wieder aufgebaut - hat irgendwie immernoch nen ziemlich großen Reiz :)

N paar besondere Schmuckstücke stehn noch hier in meinem Zimmer als Ausstellungsobjekte.
Zb nen Truck von Modelteam mit Flugzeugtrailer und der coole große Heliktopter aus der Res-Q Serie :D

Actionfiguren an sich hatte ich btw auch nie O_o
- Playmobil auch nich - bin nur mit Lego groß geworden



An Weihnachten gabs auch meistens Lego-Zeug - am nächsten Morgen bin ich dann immer urig früh aus den Federn gekrochen und hab da dran weitergebaut/gespielt. Hach das waren noch Zeiten :ugly
 
hatte auch immer nur lego

playmobil war mir damals schon zu kindisch :D
 
razze 4 actionfigur :D

obwohl... man nehme imperator plaptine und male seine kutte weiß an und fertig is der razze :D
 


@peejay: ich hab boba als super deluxe action figur mit avfeuerbaren raketen die größer sind als er selbst :D

passend dazu han solo als super deluxe mit sonem greifarm zwischen den beinen lol

ka warum ich mir den schrott gekauft hab :D

 
Back
Top Bottom