• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schnelle SPiele

Joined
Jan 11, 2003
Messages
44
Points
0
kann man eigentlich schnelle spiele irgendwie mit ner höheren auflösung zocken als mit 640*480????? gibts da irgend eine möglichkeit?????
 
jo da gibts bei chat-stars was zum saugen,dann kannst du mit 800er spielen.
 
Original geschrieben von WhereZone
klick
yo dem kann ich nur zustimmen, das ding hilft und ronny der "blitzchecker" hat es auch gleich schön verlinkt ... unser ronny retter in not ... ! :kek
 
Stimmt die auflösung mit 1024 iss noch besser. Soll aber noch ne größere geben. Habs einma gesehen aber dann wird alles zu klein.
 
kann das sein das der bei xp net geht weil ich hatte dne mal druff wo ich win 98 hatte und da ging er aber seit ich xp hab geht er net
 
Doch Holle das geht. Habe selber auch Xp. Läuft super damit. Machste wohl irgendwas falsch. Doch Flo das macht spaß. :)
 
Back
Top Bottom