• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

keine revanche :(

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 19, 2001
Messages
26
Points
0
schade eigentlich das ihr so punktegeil seit :)
ich hab ein game auf "eiszeit" ein member kommt rein und schimpft los von wegen billige taktik und so ?!
ich schmeiss ihn raus und gehe in sein game, leider kannte ich die map nicht :(, naja egal ein wenig training tut mir ganz gut. wir fangen an und er gibt nach 1 min auf und labert " scheisse falsch geklickt, ich habe mich verbaut ;) ". er will nochmal anfangen. ich willige ein und er besiegt mich natuerlich :) danach war vereinbart revanche auf meiner map, er stimmt zu.
nun mache ich auf aber keiner da :(
nachdem ich ihn angesprochen habe kommt er in mein game und aktzeptiert meine map nicht " belagerte stadt". er labert das er von eiszeit ausgegenagen ist und haut wieder ab.
ich beschimpfe hier keinen, ich will keine game gegen euch (er haette bestimmt trotzdem gewonnen" es bestaetigt nur wieder meine meinung ueber euer member (name bekannt)

naja egal da ich von solchen punktegeilen leuten eh nichts halte.
jetzt bitte keine ausreden und beschimpfungen, ich werde nicht antworten.

cu lao
 
laola ich sehe du hast oft ein game offen, aber da ich die map belagerte stadt nicht kenne, spiele ich sie ungern, aber auf eiszeit würdest du von mir jederzeit ein re-game bekommen
meine msn addy ist mschaban@hotmail.com
melde dich wenn du ein re-game willst ;)

aber wenn du mit -cccp- nick kommen würdest, kriegst du auch ein re-game auf belagerte stadt

ach ja und zu dem punktegeil wir sind es eben nicht gewohnt soviele punkte zu haben. doch das "problem" wurde ja bereits in anderen themen im forum angesprochen. ja und die lösung war, weil keiner für trainingsclan war, dass wir einfach vorsichtig sind bei den spielen

was würdest du sagen wenn ein a-u-t member mit unserem trainingsclan in deinen raum kommen würde ?
 
Last edited:
nur mal so zur info: laolamia ist freiwillig zum üben in den trainingsclan zurückgetreten, hat also keinen nick mehr im hauptclan. dies ist somit also sein haupt-und einziger nick und nicht so ne 2tclangeschichte.
 
ok sorry hab deinen post vorhin nicht genau gelesen

"naja egal da ich von solchen punktegeilen leuten eh nichts halte.
jetzt bitte keine ausreden und beschimpfungen, ich werde nicht antworten.

wir sind nun mal jetzt weiter oben in der rangliste und wollen das es auch so bleibt. genauso wie -cccp- nicht gegen jeden spielt spielen wir eben nicht jede map.
ich zb halte nichts von wasser maps
dadurch schränkt sich die möglichkeit meiner spiele leider um einiges ein. dafür sind wir alle 100% fair
weiters will ich noch hinzufügen das ich im laufe der letzten 5 wochen ungefähr 5 mal gegen dich gespielt habe
4 mal auf eiszeit und 1 mal auf dieser komischen stadt map

du warst NIE bereit die map zu wechseln oder kisten auszumachen
geschweige dem von wechseln der map...

aber wie gesagt, wenn du auf re-game bestehst, spiele ich sogar auf deiner map wenns sein muss

lol und @cerberus
A-U-T vs. CCCP*C
Game Duration: 11 minutes
A-U-T's point change: +5
CCCP*C's point change: -5

hättest du ein re-game gegeben auf einer fremden map die du noch nie gespielt hast ?
noch dazu haben andere members in der zwischenzeit paar punkte gemacht
dh das re-game hätte 3-4 lächerliche points gegeben
 
nein, sowas hab ich auch nie behauptet. wie du schon gesagt hast, hast du das recht, nicht alles und gg jeden zu spielen, genauso wie ich mir bekanntlicherweise das selbe recht herausnehme.

wollt nur mal klarstellen, dass dies laos einziger nick bei uns ist (vor kurzem gewechselt von cccp in cccp*c) und dies somit keine abzockgeschichte oder sowas ist.
 
<--- ChAoZToBi und somit der gegner von lao. Es ging darum dass du nach meinem Win sagtest "und jetzt meine map", da du vorher ein game auf eiszeit auf hattest und ich somit dachte dass eiszeit deine map war willigte ich ein. Aber als ich dann in dein Game sehe ich da belagerte Stadt und die Karte kann i absolut net!! Und weil wir schon so viele Punkte haben und mir das Ridiko zu hoch war es zu versuchen bin ich nicht darauf eingegangen.

Es war mutig von dir lao auf meiner Map gg mich zuspielen, allerdings hast du dies freiwillig und ohne jeden Zwang getan.

Cy@ Tobi
 
ich schätze damit hat sich die sache erledigt !

wer noch was sagen will soll noch posten morgen werde ich den topic schliessen !!
 
sry dann darf er aber kein re game versprechen nur weil er die map net kennt
sondern gleich sagen er spielt nur bestimmte maps !!
 
ach komm schon rocky ich finde tobi's erklärung ist durchaus plausibel
wenn ich ihn nicht ein wenig kennen würde hätte ich auch geglaubt dass er eiszeit als re-game will

ausserdem wenn mich jemand fragt wegen re-game (während dem game)sage ich meist auch ja (obwohl ich ihm sowieso keins gebe)
meistens wenn ich nein sage und ich bin am gewinnen kommt ein wash game

also menie cccp freunde überlegt euch noch was nettes, ansonsten wird der thread morgen geschlosssen (hehe das wollte ich schon immer mal machen)
 
ohh der arme laola hat kein re-game bekommen
das tut mir aber leid

gerade eben ging ich in laola's game

es war seine doofe map, da ich wusste dass die gebäude eine grosse rolle spielen, habe soviet gekommen

hab 2 hunde und ca 8 rekruten gebaut

hab die häuser rund um die ölquellen eingenommen
da ich gerade rechts oben auf der karte erforscht habe, hab ich nicht mitgekriegt was unten passiert ist
jedenfalls hörte ich meine häuser schiessen

anscheinend dürften paar ingis oder sonst irgendwas draufgegangen sein
habe also meine waff station gebaut und plötzlcih gibt laola auf

dann war er nichtmal bereit ein re-game zu geben *g*

toller clan seid ihr, muss ich echt sagen ;)

cya cccp und belästigt uns bitte in zukunft nicht mehr mit so einem mist
 
lol

ich lass mich doch nicht von dir als depp und niete beschimpfen lol

cu lao

ende der durchsage
 
LOL

du hättest das 1. game verloen
cih finde nachher in der lobby is "lol du niete" mehr als angebracht

also solltest du dir in zukunft auch ein wenig genauer überlegen was du machst

du postest hier wie der grosse rächer, in wirklichkeit bist du bloß ne niete der vor 3 min quittet

ich habe marcel gebeten den screen hochzuladen ... ---> folgt
 
aufgeben unter 3 min is eine option von WW und is ERLAUBT !!!!

und war ein re game ausgemacht???

und cozote kannste dich net normal aufführen oder is das zuviel verlangt
zuerst recht überall einschleimen und dann naja....

ps.: ich hab noch nie jemannden beschimpft wenn er unter 3 min rausgegangen is
pps.: mich braucht ihr nie zu fragen ob ich gg euch spiel( in meine games braucht ihr auch net kommen dann KICK ) denn das werd ich sicher net tun umsonst seit ihr net von Codex abgelehnt worden
 
ach ja bei wem hab ich den geschleimt ?

glaubt ihr ich bin angewiesen auf euch lächerliche witzfiguren ? ihr regt euch auf über uns, dann macht ihr genau das selbe
und dieses aufgeben vor 3 min is nicht dazu da, dass wenn ein spieler die ölquellen nicht bekommt dass er dann aufgibt

und würdest du dich ein wenig auskennen, dann würdest du auch wissen dass man deswegen genullt werden kann. siehe westwood board
es ist dazu da, falls ein spieler einen dc kriegen sollte noch vor ende der 1. minute, dass er dann keinen loss bekommt, das ist alles

also 3 min quitten is da, wenn man sich zb verbuat aber das sollte eigentlich vor beginn der 2. minute sein

und laola hat bei 2:30 aufgegeben, wo das game eigentlich schon zum teil für mich entschieden war
 
sag mal rock was hast du eigentlich für ein problem ?
wenn du eine konkrete anschuldigung machen willst dann sag einfach
aber ich bin nicht bereit hier in meinen forum deine beschimpfungen anzuhören.

ihr meint ich habe in vielen posts übertriebne ? ja kann sein
aber in diesem hier seid ihr eindeutig im unrecht also kriecht zurück woher ihr gekommen seid...
 
Hey rock, was willst du eigentlich? Warst du dabei, bei den beiden Aktionen von cozo, lao und mir? ich denke nicht! Also was willst du?

Cy@ Tobi
 
LooL, Jo Rock, der INTELLIGENTESTE Beitrag seit es das UF gibt, muha. Das is jetzt echt witzig, mal im ernst, cozo denkst du dass einer alleine so dermaßen blöd sein kann? das geht doch net!

Cy@ Tobi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom