Fernseher an Rechner angeschlossen

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also : Habe nen Chinch (kA wie man das schreibt) an TV Karte angeschlossen und Scat an Fernseher. Soweit so gut. Leider nicht wirklich denn der Fernseher zeigt mir keine Farbe an. Habe irgendwo gelesen das der Fernseher nur 50 HZ unterstützt aber ich sehe keinen weg den PC auf 50 HZ runter zu tun. Irgendwelche Vorschläge ?? Kann jemand "Farbe ins Spiel bringen"?
 
joa das liegt an deinem kabel ´glaub ich zumindest isses bei mir so ^^
 
Das Thema gabs schon öfter. Es liegt wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran, dass dein Fernseher kein SVHS unterstützt. Mit dem bei alten Geräten üblichen VHS wirst du nur monochrom (schwarz/weiß) schauen können ;)
Die Wiederholungsfrequenz hat nichs damit zu tun.
 
Das ist nur teils richtig admi ..

Es wird in meinen augen daran liegen dass du die verbindung via s video hergestellt hast aber dein fernseher den signal nicht umwandeln kann ..

die lösung des problems ist einfach bei deinem scart converter ( ich gehe davon aus du benutzt eins) von der s video schnittstelle auf die composite schnittstelle via converter umstecken musst ..dann gehts auch in farbe ;)
 
es gibt auch fernseher, bei denen nur einer von zwei scartbuchsen für svideo geeignet ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom