• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ICY|RaD3oN^ vs HUN_dronte - air mirror

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi

das war eines meiner besten air mirror´s bisher :wub
ich muss aber sagen das mein gegner ein bessere raptoren micro hatte :S
das game war aktion pur .^^

 
Last edited:
das vorherige von dir fand ich wesentlich besser!

glaub am anfang konntest ihm sein HQ ownen war schon gelb und du hattest 4-5 raps das wäre down gewesen...ein versuch hätte nicht schaden können...dann suchste dozer und es wäre zuende gewesen denk ich. zumal er keine anstallten machte es zu rep oder zu schützen

hat aber trotzdem fun gemacht es zu schauen :)
 
danke für dein kommentar
freut mich das es dir gefallen hat das replay zu gucken :)

das mit dem hq hab ich net mitbekommen :S war total unter stress und wusste manchmal nicht wo mir der kopf stand ^^

@ ghost: ja will ich, auch wenn du es scheiße fandest ^^
 
der untere spieler macht praktisch komplett alles falsch. wollt schon ausschalten als ich gesehen habe das du am anfang mit 2 raptoren seine kaserne angreifst :/

ein angriff hätte gereicht um das spiel zu gewinnen. einmal das cc plätten und aus wär der traum vom dozer spam.

aber lustig wars schon als du mit 4 nachschublager nix mehr andres machst außer dozer spam inf spam und flugfeld spam und der es net fertig bringt dich zu plätten. war auch geil als er dann 3 Kasernen baut um mit einem Verhältnis von einem Ranger auf 4 gegnerische gegen deine Inf Armee anzukommen^^

an einer stelle hattest du 0 lufteinheiten und 2 leere flugfelder und der andere ca 12 raptoren. der untere spieler hat wohl noch nie was von tarncomanches gehört :(
 
stimmt ich konnte ne zeitlang nix machen geld wie heu...und nur ne rax... :(

hatte das tarn upgreat schon gekauft aber er hat immer meine airfields geschrottet daher kam ich im middlegame zu nix :o
konnte nur noch inf spammen :D
 
auch die gunships fand ich schlecht eingesetzt...besser alle raps auf af´s killen als das af....das kann man dann mit seinen raps killen...oder seh ichs falsch?
 
hab ja versucht sein gunship mit raptoren down zu bekommen .^^
 
Back
Top Bottom