Lazio rult

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Lazio Rom rulz :D


Wer sonst schiesst in der CL Quali in einer Halbzeit 6 Tore -_-

lazio.jpeg
 
entweder hast du 11 spieler die lopez heißen oder er ist verdammt gut^^
 
hehe yo der hat ne Stärke von 16,5 -_-
 
ne 17,4 hat er sogar :O

Das is Fussballmanager 2004 -_-
 
Woher hab ich dann die beiden Niederlagen :p
 
ja weil du alle 34 spiele durch cheaten gewonnen hast musstest du ja noch 2 niederlagen dazu cheaten :D
 
naja,wennde da auf easy spielst... .-_-

wat is da dat einfachste?amateur oder so,ka

machma fussballgott,
da verletzt der lopez sich im ersten spiel und fällt die ganze saison aus ^^

obwohl ich hab die bayern au ma mim bvb 8:0 nach hause geschickt :D

spiel immer auf champion,
fussbalgott is albern,da verletzt sich jedes spiel einer :nono
 
echt lol

Lopez war jetzt erst 3 Wochen verletzt, dann hatter gleich wieder im ersten Spiel rot gesehen und is für nochma 4 Spiele gesperrt...

Ich spiel auf Amateur jo :D
Is aber net des leichteste
 
Hey noch ein fm verrückter??

Ich hab es geschafft in 7 Jahren spielzeit ein Verein aus der Oberliga in die Bundesliga zu führen und denn noch 2x Meister 3x Dt Pokalsieger und 1x Chapionsleague und noch einmal Uefacupsieger zu werden :)
Ich spiele seit 1Tag 4 Std und einigen Minuten :p

Lüneburger SK RuleZzz
 
hui :respekt

Sowas will ich auch mal irgendwann machen wenn ich viel Zeit hab hehe

Zur Zeit hab ich mir zur Aufgabe gemacht Lazio und Schalke auf Rekordmeister Niveau zu bringen und dann immer im Champions-League Finale gegeneinander spielen zu lassen :D
 


ho silver, die stadt liegt im weeesten !

*durchdenthreadreit*
smilie.php


 
Quark
Ich habe 6 Jahre lang da in der jugend gespielt :) Und war dein Verein jemals in der Regionalliga?
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Quark
Ich habe 6 Jahre lang da in der jugend gespielt :) Und war dein Verein jemals in der Regionalliga?

ach wen interessiert schon der gammelige lüneburger sk.
Soweit ich weiß wurde irgendwann die komplette A-Jugend da gesperrt weil die alle zuviel drogen nahmen o_O
oder war das die andere mannschaft aus lüneburg ^^
Sowas hab ich zumindest gehört
 
LoL? war bestimmt der SV
die b- jugend ist in der Regionalliga(das höchste im B-bereich)


Ide frage ist wer kennt dein Verein???
 
unseren asv kennt man auch in ganz niedersachsen nur du nicht ^^
auf jedenfall im moment landesliga :D
 
Welcher Verein zieht die bayern im Finale champions league 5:2 ab :p
Leider hab ich gegen lazio im halbfinale nur 2:0 und 3:1 gewonnen ^^
 
Back
Top Bottom