• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie haltet ihr euch fit?

Was tut ihr für euren Körper?

  • Laufen/Joggen

    Votes: 5 21.7%
  • Biken

    Votes: 6 26.1%
  • Schwimmen

    Votes: 5 21.7%
  • Fussball

    Votes: 10 43.5%
  • Inlinen

    Votes: 2 8.7%
  • Krafttraining

    Votes: 9 39.1%
  • Gymnastik/Turnen etc etc

    Votes: 3 13.0%
  • ich bin kein Fitness-Typ!

    Votes: 4 17.4%

  • Total voters
    23
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich gehe zZ laufen, gehe bei gutem wetter inlinen und schwimmen im see:D
sonst bissle fussball
 
Ich spiele nur Fußball. Früher bin ich auch noch geskatet, aber wenn ich mich so erinnere war ich da net talentiert :D War aber sehr oft und lange.
 
fussball !!:D is am besten
man bewegt sich und es macht auch spass ist ein teamsport und is einfach cool:top :rock
 
Original geschrieben von daNorBerT
fussball !!:D is am besten
man bewegt sich und es macht auch spass ist ein teamsport und is einfach cool:top :rock
und dazu macht man sich noch die gelenke kapuut *anmeinekniedenk*
Naja ich muss vom doc aus schwimmen, weil meine linke schulter leicht abgesenkt ist. Is aber Kein Problem da ich trotzdem schwimmen gehn wollt. naja ich halt viel von fitness, gehe auch fahrrad fahrn und ab und zu vom fussball aus joggen. (rult einfach mit 11 mann durch den ort zu laufen ^^).
BC
 
Gar nicht. Beim Sport bin ich nach 10 min ausgepowert,und da is gerade mal die Aufwärmzeit so halb rum :o

Obwohl ich dennoch Sportinterressiert wäre. Zum Beispiel Segeln würde mir spass machen,aber das geht bei uns net so -_-
 
hauptsaechlich baskettball + krafttraining ansonsten ab und an mal tennis schwimmen und den rotz ehh uebers jahr verteilt :)
 


ich will ja nich mosern, aber den topic hatten wir schon x-mal Oo


egal..

ich jogge, fahre fahrrad, skate(inline) und mach kraftraining... weiterhin tai chi, meditationsübungen, seilspringen...

 
Mein Hund geht (total verspielt+Energiebündel) geht mir immer wenn ich von der Arbeit komme auf die Nerven und ich muß ihn dann so lange beschäftigen bis er endlich Müde ist. Das kann eine Weile dauern, da er immer gerad ausgeschlafen hat, wenn ich von der Arbeit komme.

Weiß zwar, nich ob das als Fitnessprogramm zählt, aber stressig ist das schon... ^^''
 
ich habe auch krafttraining gewählt. geht ihr ins gym oder macht ihr da zuhause liegestüzen?
 
Ich gehe hauptsächlich ins fittnesstudio 3-4 mal die woche,kommt darauf an wie ich zeit habe:alien
*überleg,ich sollte mal wieder anfangen mit dem training,hatte pause wegen arbeitsunfall:angel
Ansonsten halte ich meine finger am pc fit:D
 
ich mache zz keinen sport mehr...früher tauchen und schwimmen 2mal die woche und fitnessstudio...hab aber irgendwann keinen bock mehr gehabt weil überall nur noch so kleine pisskinder warn -_-

is auch egal ich bleib auch so schlank oO
 
Ich versuche mehr Rad als Auto zu fahren und gehe relativ regelmaessig joggen. Ansonsten betreibe ich noch Kampfsport - das ist neben der Fittness fuer mich ein guter Ausgleich.
 
3 x wöchentlich Kendo + 1 x wöchentlich Naginata

Kendo hats echt in sich X_X
 
Ich mach relativ wenig , bissl Fitness und in der Schule halt das reicht auch und halt bissl Dancen hält auch fit :o


Und wenns noch nit genug is ... :kek

blasen.jpg


(lachen mein ich damit weil des lied is funny :D)
 
Back
Top Bottom