Grünes Uf??

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute habt ihr auch atm nen grünes uf?? also oben die leiste mit registrierung is wie immer aber unten is alles grün bei euch auch ! `?
 
Alle Infos zu dem kurzen down und dem grünen UF gibts hier
 
war ein problem, bei der verlinkung gab es ein problem, sorry für die 3 min "augenschmerzen"

edit: das 2te thema wurde gelöscht, da es ja bei beidem um das selbe geht
 
edit: das 2te thema wurde gelöscht, da es ja bei beidem um das selbe geht

ja ausgerechnet mein thread , hatte ihn als erstes offen lol grrr

Nutzte die Editfunktion, thx :)

jetzt wird es auch graphisch anders lol , schrift is verschwommen :shout
 
ähm das liegt aber sicherlich net am uf, vielleicht hat dir gestern dein bildschirm einen streich oder so gespielt....
 
ähm ja hab schon gemerkt und es ist immernoch so help ( sieht aus wie ein screen den man bei paint etwas verkleinert ) help
 
wo wir gerade bei dem thema dabei sind
wann kommen endlich neue Styles?
darauf warte ich schon über 1 jahr !
habt ihr keine zeit oder sowas? anstatt sich mit dieser lächerlicher straffpunktenaktion zu beschäftigen könnt endlich mal was nützliches machen ;)
 
bin ja dabei....hab in den letzten 3 tagen 24h dafür geopfert, also ausser school gar nix anderes getan
 
gefällt mir sehr gut der erste entwurf des grünen lay outs,gj leute,freue mich schon aufs neue looking:) mfg jörg
 
lol,da wird man ja schwul nach ner woche:D *g* ,naja,is net meine lieblingsfarbe,hehe,mfg jörg
 
Wääääähhh rosa??? ich will doch keine Auenkrampf kiregen,wenn ich hier bin.
naja,so lang es nit wird wie auf cnc board,is es mir egal. Das Rot da is schrecklich,tun einem die Augen sau weh
 
grün is echt beruhigend finde ich,können wir schnellstens machen:) mfg jörg
 
Am besten würde es aussehen, wenn man die Farben Lila und Rosa benutzen würde. Das wär perfekt:) Da tun einem auch ned die Augen weh. Man darf halt ned zu grelle Töne nehmen;)
 
@ jörg


wieso? poste nur da was interessant ist,schlichte streits,hacke auf losern rum,diskutiere,das is doch der sinn des forums oder:D:D *g* mfg jörg
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
poste nur da was interessant ist
Meistens jedenfalls! Aber wenn du zum dritten Mal schreibst, dass du das grün gut findest, ist das dann schon net mehr intressant lol :kek

Naja, ich war live dabei im Chat, Clemens hat einfach das sekundäre Layout aus Versehen zum primären gemacht! Naja, und so unrechte hat Jörg net: schlecht sah's wirklich net aus, aber der Ton müsste noch leicht erhellt werden...
 
ähm ne war net ganz so, gab bei der verlinkung gabs probleme, genauer gesagt, ein theoretischer gedanke von mir, der anscheinend net ging, jedoch eigentlich gehen müsste, bin dem problem auf der spur.....
 
Back
Top Bottom